Salomon

Salomon

Berghaus lebt für das Abenteuer. Das zeigen nicht zuletzt die extremen Expeditionen rund um das Team von Leo Houlding im eisigen Baffin Island oder im Dschungel Venezuelas. Entsprechend ist jedes Produkt auf die hohen Ansprüche die solche Abenteuer der Ausrüstung abverlangen konstruiert.

Neben ausgefeilten Produktionstechniken kommen für den kompromisslosen Einsatz nur hochwertige Materialien wie GORE-TEX Membranen, Primaloft Isolierungen oder Polartec Funktionsmaterialien zum Einsatz. Zudem hat Berghaus zahlreiche eigene Materialien entwickelt die bei der Produktion von Funktionsbekleidung eingesetzt werden. Alles mit einem Ziel: dem Träger die bestmöglichen Voraussetzungen für außergewöhnliche Leistungen zu ermöglichen.

Fotos: ©Christoffer Sjostrom, ©Marc Muller