Startseite Motorrad Bekleidung Kombis 2-Teiler Alpinestars Atem V4 2-Teiler Motorrad Lederkombi

Alpinestars Atem V4 2-Teiler Motorrad Lederkombi

FC-Moto TV

1.199,95 €

Alpinestars Atem V4 2-Teiler Motorrad Lederkombi

Die Atem v4 Lederkombi enthält eine Vielzahl an Schutz- und Leistungsinnovationen aus dem Rennsport der Spitzenklasse und ist ideal für Strecken- oder Leistungsfahrten. Die Atem v4 vereint erstklassige Schutztechnologie und ergonomisches Design, um sicherzustellen, dass der Fahrer seine Zeit im Sattel maximiert.

• 1,3 mm echtes Rinderleder
  • Hochresistenter Stretchstoff (HRSF), strategisch ideal positioniert.
  • Aramid-Innenverstärkung an Sitz, Schulter, Ellbogen und Knie für zusätzliche Abriebfestigkeit.
  • Innere Lederverstärkung an Sitzbereich, Schulter, Ellbogen, Knie und Schienbein für zusätzliche Abriebfestigkeit in Schlüsselbereichen.
  • HRSF-Polyamid-Stretchmaterial an Schulter, Innenärmel, Brust, Schritt und Wade für eine optimierte Passform und Leistung.
  • Die Wadenerweiterung ermöglicht es dem Fahrer, die Passform für ein Höchstmaß an Komfort anzupassen.
  • YKK-Reißverschlüsse vorne, an der Manschette und am Knöchel für einen sicheren Verschluss.
  • Erweiterter Stretchbereich an der äußeren Manschette und am Kragen mit 3D-Mesh und einem flachen Kragen mit weicher Kante für mehr Fahrerkomfort.
  • Innere wasserdichte Dokumententasche.
  • Erweiterte lokalisierte Perforationen für eine verbesserte Belüftung.
  • Reflektierender Einsatz.
  • Verbindungsreißverschluss

• Alpinestars RRR-Proktektoren an den Schultern, GP-R Protektoren an Ellbogen und Knie
  • Bio-Flex Racing Hüftprotektoren
  • Alpinestars Nucleon KR-R Rückenprotektor und Nucleon KR-Ci Brustprotektor als Upgrade erhältlich (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Motorradbekleidung der Schutzklasse AAA
  • Schulter-, Ellbogen- und Knieprotektoren: Level 1 (EN1621-1:2012)

Material 69% Rindsleder, 29% Polyamid, 2% sonstige Fasern. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
  • 2 teiler

Zu diesem Produkt empfehlen wir