Revit Blake Leder/Textil Jacke

Die Blake ist die passende Antwort von REV’IT! für die zunehmende Zahl von Motorradfahrern, die zwischen verschiedenen Motorradgattungen hin- und herwechseln. Die Verknüpfung von extrem abriebfestem Monaco Performance Rindleder und PWR | shell, eingefangen in einem modischen Auftritt, ergibt einen völlig neuen Typus von Jacke, der zu einer Vielzahl von Motorrädern und ihren Besitzern passt. Die abnehmbare Kapuze sowie Bündchen und Kragen aus gestricktem Polyester verleihen der Blake einen urbanen Touch, Sicherheit stellen unsere preisgekrönten SEEFLEX™ CE-Level 2 Protektoren an Schulter und Ellbogen bereit. Natürlich ist die Jacke bereit für die Aufnahme eines SEESOFT™ CE-Level 2 Rückenprotektors. Für den Tragekomfort sorgen Dehnfalten am oberen Rücken, die den Schultern enormen Bewegungsspielraum einräumen. Ein Einstellgurt zeichnet für einen passenden Sitz an der Taille verantwortlich, beispielsweise wenn das Thermofutter entfernt wurde. Mit langem oder kurzen Verbindungsreißverschluss passt Blake an praktisch jede REV’IT! Hose oder an jede REV’IT Jeans, letzteres mit dem Safeway Gürtel.

SCHUTZ MERKMALE

• Oberstoff Monaco Performance Rindleder  |  PWR | shell 500D  |  PWR | wax 500D  |  polyester Strick
  • Isolierung herausnehmbarer Thermo-Körperwärmer
  • Schutz SEEFLEX™ CE-Level 2 Protektor  |  vorbereitet für den SEESOFT™ CE-Level 2 Rückenprotektor – Typ RV  |  Sicherheits-Nähtechnik  |  sicherheitsnähte