Startseite Fahrrad Bekleidung Hosen Troy Lee Designs SkylinAir Shell Only Fahrradshorts

Troy Lee Designs SkylinAir Shell Only Fahrradshorts

Troy Lee Designs Skyline Air Shell Fahrradshorts

TLD's SKYLINE AIR Ausrüstung für warmes Klima, baut auf der bereits hervorragenden Grundlage der SKYLINE Ausrüstung auf. Die SKYLINE AIR Short beeindruckt durch die strapazierfähigen Mesh-Einsätze auf den Beinvorderseiten.

• Das grobmaschig gewebte Netzmaterial auf der Vorderseite der Oberschenkel ermöglicht hervorragende Luftzirkulation und gleichzeitig Beibehaltung der Abriebfestigkeit.
  • Ein flacher TLD-Druckknopf mit Klettverschluss sorgt für festen Verschluss ohne zusätzliches Volumen.
  • Neue, verbesserte Passform mit einem überarbeiteten 2-Wege-Stretch-Gesäßeinsatz.
  • Der Stretch-Einsatz besitzt auch ein atmungsaktives Mesh-Material für bessere Kühlung.
  • 2 Reißverschlusstaschen mit flacher Reißverschluss-Endabdeckung.
  • Die schlanken, TLD-geprägten Velcro-Taillenverstellelemente erlauben eine bequeme Anpassung an die Passform.
  • Der innenseitige Silikon-Bund verhindert ein Herunterrutschen der Short.
  • Shell-Only Modell
  • Der Stoff ist Bluesign®-zertifiziert.

Material 95% Polyester, 5% Elasthan. Einsätze: 95% Polyester, 5% Polyurethan