Startseite Motorrad Motorrad Protektoren Rücken Zandona Esatech Rückenprotektor Einsatz 25x34cm

Zandona Esatech Rückenprotektor Einsatz 25x34cm

Zur Zeit nicht lieferbar

Zandona Esatech Rückenprotektor Einsatz 25x34cm

Esatech Back Insert ist ein Rückenprotektor, der zu 100% in Italien hergestellt wird und perfekt zu den speziellen Jackentaschen der wichtigsten technischen Bekleidungsmarken für Motorradfahrer passt. Die äußere Platte ist eine hexagonale Nitril-Anti-Schock-Struktur (Esatech-System), die speziell zur Absorption hoher Aufprallenergien entwickelt wurde und die Ausgangsenergie über den größten Teil der Schutzoberfläche ableitet. Die darunter liegenden Schichten bestehen aus E.V.C. (Evoluted Viscoelastic Cells), ein innovatives wasserdichtes Anti-Schock-Material mit hoher Leistung, geringem Gewicht und geringer Dicke sowie Perforation. Der Protektor ist sehr bequem, weil er sich den natürlichen Bewegungen der Wirbelsäuleanpasst. Die maximale Dicke beträgt nur 21 mm.

• Esatech-System
  • Unterliegende Schichten aus E.V.C. (Evoluted Viscoelastic Cells)
  • Level 2 Leistung
  • EN1621-2