Sembla que tens JavaScript desactivat! Si us plau, activa JavaScript perquè la botiga funcioni a ple rendiment.

Suomy SPEC Extreme Ben Bostrom - millors preus ▷ FC-Moto
0

Casa Marques S Suomy Spec Extreme Suomy SPEC Extreme Ben Bostrom


-63%
Suomy SPEC Extreme Ben Bostrom

Suomy SPEC Extreme Ben Bostrom

Tengan en cuenta: Los cascos mostrados con visores negros o con espejos, siempre serán entregados con una visera transparente!

799,95 €
Us estalvieu 63%
299,90 €

Preu incl. IVA, més despeses d'enviament

Actualment no disponible

Arlen Ness

 


 

Berik

 


 

Black-Cafe London

 


 

Bogotto

Avaluacions de clients per a Suomy SPEC Extreme Ben Bostrom

Nombre d'avaluacions: 9
Avaluació mitjana: 4,8
totes
Llegir totes les avaluacions
aus Erfahrung (10/06/2013)
1. Die Lieferung war mehr als schnell (2Tage ab Bestellung)
2. Der Helm ist Bombe... bei 280Kmh nahezu vibrationsfrei, passt wie angegossen und ist sehr gut verarbeitet
3. Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend
4. Der Helm ist wirklich etwas lauter als mein Shoei Xr 1000 aber das ermöglicht genaueste Wahrnehmung der anderen Verkehrsteilnehmer....selbst Kollegen mit DB-Killer sind (leise) hörbar! Mein Fazit: Absolut Empfehlenswert!!!
Sehr guter Schutzhelm mit prächtigem Dekor (12/07/2011)
Nachdem mir vor 2 Wochen der Suomy Gamble wahrscheinlich das Leben gerettet bzw mich vor schwersten Verletzungen bewahrt hat, bestellte ich nun wieder ein Exemplar dieser Helmgattung.
Ich war nach einer Notbremsung direkt mit dem Kopf voraus auf dem Boden gelandet und hatte außer einer leichten Gehirnerschütterung durch den starken Aufprall keine Verletzungen im Gesicht oder am Kopf, auch mein Hals ist ok.

Aber auch fahrtechnisch ist der Helm spitze,
bei Kopfdrehungen keine Pfeifgeräusche, bei hoher Geschwindigkeit kein Auftrieb, er sitzt prima, und trotzdem kann ich meine Sonnenbrille noch gut aufsetzen.

Habe den Helm DO Abend bestellt, und erhielt ihn Dienstag.
Danke für die schnelle Lieferung!
Sehr guter Schutzhelm mit prächtigem Dekor (12/07/2011)
Nachdem mir vor 2 Wochen der Suomy Gamble wahrscheinlich das Leben gerettet bzw mich vor schwersten Verletzungen bewahrt hat, bestellte ich nun wieder ein Exemplar dieser Helmgattung.
Ich war nach einer Notbremsung direkt mit dem Kopf voraus auf dem Boden gelandet und hatte außer einer leichten Gehirnerschütterung durch den starken Aufprall keine Verletzungen im Gesicht oder am Kopf, auch mein Hals ist ok.

Aber auch fahrtechnisch ist der Helm spitze,
bei Kopfdrehungen keine Pfeifgeräusche, bei hoher Geschwindigkeit kein Auftrieb, er sitzt prima, und trotzdem kann ich meine Sonnenbrille noch gut aufsetzen.

Habe den Helm DO Abend bestellt, und erhielt ihn Dienstag.
Danke für die schnelle Lieferung!
Llegir totes les avaluacions

També et pot interessar

Examine també aquestes categories: Spec Extreme, Cascs integrals de moto, Rebaixes, Cascs integrals de moto