JavaScript ser ud til at være deaktiveret! For at shoppen kan fungere fyldestgørende, bør du aktivere JavaScript.

Icon Timax 2 Leather-Jacket - bedste priser ▷ FC-Moto
0
-17%
Icon Timax 2 Leather-Jacket

Icon Timax 2 Leather-Jacket

DKK 4.340,25
Du sparer 17%
DKK 3.616,46

Pris inkl. Moms, plus forsendelse

Ikke tilgængelig i øjeblikket

Arlen Ness

 


 

Berik

 


 

Black-Cafe London

 


 

Bogotto

Kundebedømmelser for Icon Timax 2 Leather-Jacket

Antal bedømmelser: 4
Gennemsnitsbedømmelse: 4,5
alle
Læs alle bedømmelser
Top Top Top (11-10-2011)
Heute ist die Jacke nach super schneller Lieferung eingetroffen!!! Sie ist der Hammer!!!!! Aussehen und Schutz unschlagbar!!!! Trägt sich hervorragend!!!! Ein absoluter Blickfang!!!!!!!
Top (21-05-2011)
Diese Lederjacke ist in punkto Schutz so gut wie unschlagbar!
Das herausnehmbare Steppfutter ist leicht heraus- bzw. einzufügen.
Leider gehen die Ärmel beim ausziehen leicht aus den Befestigungen (Druckknöpfe). Nässeschutz bietet sie leider durch den durchlässigen Reißverschluß und den nicht optimalen Halsabschluß nicht!
Ist aber eine sehr gute Jacke für die Übergangszeit und für die heißen Tage kann ich nur die Timax 2 - Textiljacke empfehlen.
Die Optik ist zweifellos ein Hingucker!
Das Produkt gefällt im Groben und Ganzem jedoch 2 Mängel sind zu bemerken (30-01-2010)
Habe mir die Icon Timax II Lederjacke gekauft und bin im Groben und Ganzem zufrieden.
Sie hält super warm und ist nur was für kräftigere Leute, die das ordentliche Gewicht tragen können. Die Taschen sind leider etwas klein und befinden sich parallel auf beiden Seiten 3 cm vom Hauptreißverschluss der Jacke entfernt. Sonst gibt es keine Außentaschen..leider. Desweiteren muss man schon einen Windschutz für den Brust -und Halsbereich tragen, weil die Jacke oben am Reißverschluss eine Menge Luft durchlässt.
Positiv ist die Optik und die hohe qualitative Verarbeitung.
Sollte es mal zu einem Sturz kommen, dann ist man mit dieser Jacke mehr als gut beraten. Da passiert wohl wirklich nix!
Der Reißverschluss ist unüblich vertauscht wie es in Deutschland üblich ist. Der Reißverschlussschlitten liegt auf der rechten Seite, anstatt links. Der Ziehverschluss wirkt etwas klein, dass man wohl mit Handschuhen Probleme haben wird, den Verschluss zu öffnen.

Alles in allem ein gutes Produkt! Im Sommer hab ich die Jacke noch nicht getragen, könnte mir aber vorstellen, dass es brütend heiß wird. Winter ist ideal...da reicht sogar ein T-Shirt drunter...echt erstaunlich.
Læs alle bedømmelser

Det kunne også være interessant for dig

Gennemse også disse kategorier: Læderjakker, Icon læderjakker