Coloque o artigo pretendido no Carrinho de Compras e selecione no processo de encomenda a opção de envio e o meio de pagamento “Levantar na Loja”.
Logo que todos os artigos estejam prontos para recolha na nossa filial, recebe uma notificação nossa por e-mail. A partir desta altura dispõe de 14 dias para recolher a sua encomenda. Decorrido este prazo a sua
reserva é anulada. Pode experimentar os artigos pretendidos (máx. 10) sem compromisso na loja.
O artigo que pretende só está disponível na nossa filial em Würselen.
Filial de Würselen
Encomendar o produto online e levantar na filial.
Como funciona
O LS2 Thunder combina tecnologia avançada com um design refinado e voltado para o desempenho. Desenvolvido em colaboração com atletas de MotoGP™ de renome, este capacete integral foi concebido para oferecer os mais elevados padrões de segurança, aerodinâmica otimizada e conforto de utilização excecional – mesmo a altas velocidades. O revestimento externo, feito de fibra de carbono 6K, oferece excelente resistência, mantendo-se impressionantemente leve. Três tamanhos de calota garantem um ajuste consistentemente preciso em toda a gama de tamanhos. O revestimento EPS multidensidade, com um sistema de ventilação canalizada, permite um fluxo de ar eficiente, suportado por aberturas de spoiler no queixo, superior e traseiro - ajudando a manter uma temperatura confortável mesmo sob pressão. A viseira é feita de material resistente a arranhões e UV e inclui um mecanismo de liberação rápida. Também está preparado para pastilhas Pinlock® MaxVision™ e filmes destacáveis. Um sistema de travamento de viseira integrado aumenta a segurança durante a condução em alta velocidade. O amplo campo de visão oferece visibilidade abrangente tanto na estrada quanto na pista. No interior, um forro antimicrobiano X-Static® Silver oferece conforto hipoalergênico e respirável. É removível, lavável e cortado a laser para um ajuste preciso. As almofadas de bochecha de emergência com um sistema de liberação rápida contribuem ainda mais para aumentar a segurança. Um clássico fecho de argola dupla em D com tira de queixo reforçada reforça o pedigree de corrida do capacete, enquanto os detalhes refletivos melhoram a visibilidade em condições de pouca luz.
Características:
Viseira resistente a arranhões e UV com sistema de liberação rápida.
Hab mir diesen auch bestellt aber Nummer größer da dieser echt klein ausfällt. Sichtfeld Mega gross( größer wie bei meinem agv Pista RR) Belüftung an der Stirn deutlich spürbar Platz an den Ohren Verarbeitung top muss ich sagen
Ein Problem hab ich beim an- ausziehen . Es ist so eng das meine Ohren so wehtun die werden regelrecht zerquetscht. Für mich schon schmerzhaft.
Ein sehr guter Helm zu einem sehr guten Preis(10.11.2024)
Anonymous1387693616
Rezension zu LS2 FF805 Thunder Volt Carbon schwarz/grau
Zu FC-Moto: Der Preis lag am 02.09.24 bei 379,95 plus 5 Euro Versand. Ein paar Tage nach der Bestellung hatte ich (warum auch immer) nach Rabattcodes geschaut und gesehen, dass es im September einen Rabattcode von 10 Prozent auf alles gab. Ich dachte schon ich müsste alles zurückschicken und neu bestellen, wie es bei manchen anderen Online Shops der Fall ist, um den Rabatt zu bekommen. Zum Glück hatte ich bei FC-Moto angerufen und nachgefragt. Man teilte mir mit, dass ich nur den Code per Mail zuschicken müsste und mir die Ersparnis des Rabatts (ca. 38 Euro) zurück überwiesen wird. Hat wunderbar geklappt. Einfach TOP!!!! 5 Sterne für FC-Moto!!!
Zum Helm: Mein Kopfumfang beträgt 56,8cm. Die Helmgrößen sind für S 55/56 cm und für M 57/58 cm. Da ein Helm eng und straff sitzten soll, habe ich mich für S entschieden und der Helm sitzt auch wirklich eng! am Kopf (Kauen kaum möglich). Allerdings wird das Tragen des Helmes auch nach 3-4 Stunden nicht unangenehm. Es gibt ausreichend viele und zwar 4 Möglichkeiten zur Frischluft zufuhr. Es ist z.B. auch möglich das Visier nicht komplett zu schließen und immer ein leichte Briese um die Nase zu haben. Da ich hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs bin und nicht auf der Rennstrecke wäre ein "normaler" Helm anstatt des Racing Helms vielleicht sinnvoller gewesen. Weil bei Racing Helmen die Blickrichtung nach oben ausgerichtet ist, ist nach oben viel Platz und die Sonne blendet sehr (ist mit dem getönten Visier besser). Laut Test soll er: recht Leise, gute Wind Schnittigkeit und guten Schutz bieten. Eigenschaften die mir wichtig sind. Auch die Optik sagt mir zu, deswegen hatte ich mich für diesen Helm entschieden und bereue es auch nicht. Ich kann bestätigen, dass der Windwiderstand recht gering ist und der Lärm bei höheren Geschwindigkeiten auch in Ordnung ist. Für letztendlich etwa 345 Euro ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Weitere Infos: Ein klares und ein getöntes Visier plus einmal pinlock liegen bei. Lässt sich ohne Werkzeug ganz einfach wechseln.
Senna ST Spider lässt sich problemlos anbringen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit auch alle anderen Kommunikationssysteme.
Guter Helm mit Top Preis-Leistungsverhältnis(06.11.2024)
Anonymous1387693616
Moin allerseits,
vorab; ich habe bis dato HJC Helme getragen (nutze diese auch weiterhin für Touren). Auf der Suche nach einem Carbonhelm für Rennstrecken oder auch -trainings bin ich über den LS2 "gestolpert", welcher mich hinsichtlich Preis-Leistung umfänglich überzeugt.
Pro: - Umfangreiche (Lieferungs-)Ausstattung: Helm, Pinlock, Abreissvisiere und zusätzliches dunkles Visier. Dazu eine stabile "Helmtasche", welche wie ein vernünftiger Rucksack konzipiert wurde. Super, das habe ich so beim Kauf von Helmen noch nie gehabt.
- Äußerst geringes Gewicht; auf dem Kopf spürt man ihn kaum. Ein erheblicher Unterschied zu früheren Helmen.
- Wertige Verarbeitung. Innenpolster und Gestaltung haben eine leichte "Alcantara"-Anmutung und wirken dadurch sehr edel. Polster lassen sich auch problemlos ausbauen/reinigen. Belüftungsmöglichkeiten am Helm sind ausreichend vorhanden.
-Haptik und Tragekomfort ist ebenso gut. Helm sitzt in Größe L (als Vergleich: Trage auch bei HJC Größe L 58/59) so wie er sitzen soll. Nicht zu sehr einengend, aber knackig bündig.
- Optik ist durch die Carbon-Materialwahl sehr gut. Kleiner Tipp; mit dunklem Visier (was dabei ist) deutlich ansprechender (aber das ist ja bei allen Helmen so). Der Visierwechsel ist dank mitgeliefertem Imbus eine Sache von wenigen Momenten.
- Doppel-D Schließmechanismus des Kinnriemens ist für mich ein must-have bei Helmen. Zusätzliche kleine Schlaufe am Kinnriemen und Magnetarretierung, damit nichts rumflattert. Top.
- Geräuschpegel beim Fahren (auch bei höheren Geschwindigkeiten) im normalen Bereich. Dies ist aber subjektiv; meine HJC (RPHA70 & RPHA 12) sind auf jeden Fall deutlich lauter. Der LS2 liegt gefühlt besser im Wind.
- Für Brillenträger durchaus geeignet.
Kontra: - Wenig Einrastmöglichkeiten des Visiers.
- Ohne Sonnenblende. Da es aber ein eher sportlicher Helm ist, kann man dieses ggf. vernachlässigen. Als Tourenhelm (mit sich ggf. schnell verändernden Lichtverhältnissen) dadurch bedingt geeignet. Oder man setzt eine Sonnenbrille unter einem klaren Visier auf, die man bei Bedarf wieder abnimmt (oder schleppt das Austauschvisier mit sich rum; aber wer will das schon?).
Fazit: Wer auf der Suche nach einem sportlich leichten Carbonhelm ist, ohne das Doppelte oder Dreifache des Preises (habe ca. 370,- EUR bezahlt) ausgeben zu wollen, der ist mit dem LS2 FF805 Thunder Carbon sehr gut bedient.
A. Para obter o valor para o capacete adequado, coloque uma fita métrica aprox. 1 cm acima da orelha, em torno do ponto mais largo da cabeça.
Assumir o valor obtido a partir da tabela.