Casa Motocicleta Ropa Monos 1 pieza Alpinestars GP Force Traje de cuero de motocicleta de una sola pieza Evaluaciones

Evaluaciones de clientes para Alpinestars GP Force Traje de cuero de motocicleta de una sola pieza

Alpinestars GP Force Traje de cuero de motocicleta de una sola pieza
  • ₩ 1.070.335
    ₩ 909.789
    Se ahorra 15 %
    • chasis principal hecha de cuero de primera calidad de 1.3 mm
    • zonas de alta densidad de perforación a lo largo de más paneles de piel perforada en torso y brazos para niveles óptimos de ventilación
    • gran acordeón estirar paneles ayuda movimiento y comodidad en la bicicleta

¿Tiene alguna experiencia previa con este producto?

¡Nos interesa su opinión! Comparta su experiencia con otros clientes y evalúe este producto.
Nombre *

(no está publicado)
 
Correo electrónico *

(no está publicado)

Idioma *

Puntos *
Asignar puntos.
 
¿Cómo evaluaría este producto? *
 
Sus experiencias con este producto
 
¿Qué nivel de detalle tiene su evaluación?

Información importante
Su opinión sólo se publicará aquí, y nos ayudará a mejorar la calidad de los artículos que ofrecemos.
No debe utilizar la función de opinión para publicar contenido de tipo comercial, político, pornográfico, obsceno, criminal, difamatorio o ilícito por algún otro motivo. La copia de opiniones que ya han sido publicadas en otros sitios está prohibida por ley. Nos reservamos el derecho a no publicar opiniones. Tiene derecho a revisar y corregir los datos que se han recopilado sobre usted, y a oponerse a que se procesen.
* Campos obligatorios
Número de evaluaciones: 5
Evaluación media: 4,8
3 Deutsch 1 English 1 Suomi todas
Quality product
Price was good. Had to change size bigger. Still tight on upper body, but when going to riding position it's good. I sure that by using it will fit great for me! If you go to the gym and got big shoulders just buy one size bigger what you think :)
Alles top.
Für mich war es die erste einteilige Kombi. Anfangs hatte ich bedenken das es zu unbequem wird, aber dem war nicht so. Gute Verarbeitung, alles so wie es sein sollte. Einzig das an und ausziehen muss noch ein bisschen geübt werden. Für den Preis unschlagbar!
Excellent
Fits perfect. Arrived with in a week! The price was just right as well. Very grateful!
Perfekte Kombi von Alpinestars !!!!! !!!!! !!
Ich habe heute meine neue Kombi Alpinestars GP Force eingefahren. Dieser Einteiler ist einfach großartig !!!!

Ich hatte ihn zusammen mit der Motegi V2 zur Auswahl bestellt, da dies die einzigen Modelle von Astars sind, die auch ohne MotoGP Figur zu passen scheinen.
Ich war zunächst etwas skeptisch bei der Entscheidung, da diese Kombi als Einteiler nirgendwo außer bei FC-Moto zu finden ist, nicht einmal auf der Alpinestars Website ??!!??
Zur ebenfalls sehr guten Motegi V2 gibt es hingegen mittlerweile massenhaft Bewertungen und Rezensionen.

Folgende Unterschiede haben mich aber schlussendlich überzeugt:

Astars hat den Kragen minimal kürzer ausgeführt, was ein enormes Plus an Bewegungsfreiheit mit sich bringt, insbesondere wenn man wie ich empfindlich am Hals ist.
Der Kragen ist während der Fahrt NICHT spürbar, der Hals hat uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Vorne ist er auch etwas „offener“ ausgeführt. Bei der ersten Fahrt hatte ich zunächst das Gefühl, dass ich den Reißverschluss nicht komplett geschlossen habe. Es fährt sich damit im Vergleich zu anderen Kombis „wie auf einer Hochzeitsfeier, wenn man endlich die Krawatte lösen und den obersten Knopf des Hemds öffnen darf“.

Die einlaminierten Schulterprotektoren, die hier seit langem mal wieder dezent beledert und nicht wie sonst als offener Kunsstoff daherkommen, drücken NICHT DIE SPUR. Bei allen anderen getesteten Kombis hatte ich wenn ich richtig runter gegangen bin immer Druckstellen an der Vorderschulter.

Im Gegensatz zur Motegi hat die GP Force zudem perfekt positionierte Hüftprotektoren integriert, die in keiner Situation negativ auffallen. Sie sind einfach da um zu schützen, ohne dass man sie spürt.

Die Stretch-Einsätze sind etwas anders positioniert, als bei der Motegi. Beide Ausführungen machen aber genau das was sie sollen, und zwar absolute Bewegungsfreiheit schaffen ohne an irgend einer Stelle zu schlabberige zu sein.

Ich fahre die Kombi mit dem KR-1 Rückenprotektor, da das Snap-In System des KR-R absoluter Müll ist. Was sich Astars dabei gedacht hat ist absolut fragwürdig!!! Die Schulterriemen des KR-1 stellen einen geringfügigen Kompromiss dar, aber das ist kein Problem der hier bewerteten Kombi, sondern ein generelles Astars Problem. Wünschenswert wäre eine stabile obere Verbindung eines riemenlosen mit dem oberen Ende der Lederkombi. Solange aber schlechter Klett mit einem noch schlechteren Druckknopf zum Einsatz kommen, nehme ich lieber die Schulterriemen inkauf.

Ich muss darauf hinweisen, dass das Innenfutter der Kombi nicht herausnehmbar ist. Ich sehe das als Vorteil, da es die Kombi leichter und schlanker macht, und es weniger Klettverbindungen an denen man beim An- und Ausziehen hängenbleibt. Wer hingegen auf absolute Hygiene setzt, der sollte lieber zur Motegi greifen.

Ach ja: Die Belüftung durch die Perforation der Kombi ist großartig. Ich habe die anderen getesteten Kombis zwar nicht gefahren und kann sie daher nicht vergleichend bewerten. Ich kann nur sagen, dass sie bei der geteteten GP Force sehr sehr gut ist.

Einziger technischer Abzug der GP Force im Gegensatz zu den Vorgängermodellen ist, dass Alpinestars die Reissverschlüsse an der Beinöffnung nicht als Semilock ausgeführt hat, sondern hier normale Reisverschlüsse einsetzt. Das wirkt im Vergleich etwas billig, stellt aber in der Nutzung keinen Nachteil dar.

@fc-moto: das Produktbild der Rückansicht der schwarz-weiss Variante ist falsch. Bitte korrigieren.
Sehr guter und bequemer Leder 1-Teiler
das Produkte wurde auf Grundlage der Größentabelle gekauft und passt sehr gut. So wie eine Lederkombi sitzen soll. Der Tragecomfort ist sehr gut und der Stoff am Kragen ist sehr gut verarbeitet, so dass dieser nicht kratzt. Durch die Perforierung am gesamten Brust-Bereich ist es auch bei 30 Grad sehr gut aushaltbar. Durch den Höcher am Rücken ist zudem die Aerodynamik beim Sitzen auf dem Motorrad gesteigert, wo man einen deutlichen Unterschied feststellt.