-10%
Dainese Explorer WP 15L Rugzak

Dainese Explorer WP 15L Rugzak


139,95 €
U bespaart 10%
125,95 €

Inkl. BTW, excl. Verzendkosten

Filiaal Würselen

Product online bestellen en afhalen in het filiaal.
Zo werkt het

Automatische vertaling

Dainese Explorer WP 15L Rugzak

Der Dainese Explorer WP ist ein PVC-Rucksack mit einem Fassungsvermögen von 15 Litern. Er ist robust, funktional und vielseitig und eignet sich ideal für Abenteurer und Outdoor-Aktivitäten. Dank seines wasserdichten Gewebes und der gepolsterten Rückseite mit atmungsaktivem Netzgewebe ist er für alle Wetterbedingungen geeignet, egal ob extrem hart oder heiß. Die Schultergurte des Rucksacks sind abnehmbar, verstellbar, gepolstert und belüftet, was ihn bequem und funktional macht. Außerdem verfügt er über zwei Seitentaschen und eine vertikale, wasserdichte Reißverschlusstasche. Um unterwegs maximal praktisch und komfortabel zu sein, ist der Rucksack mit seitlichen D-Ringen zur Befestigung am Fahrrad, einem verstärkten Boden aus HD+++ 1000D PVC und einer Anti-Schock-Innentasche zum Schutz des Inhalts vor möglichen Stößen ausgestattet.

Eigenschaften:

  • Vielseitiger wasserdichter 15-Liter-PVC-Rucksack mit verstärktem Boden und stoßfester Innentasche
  • wasserdichte Außentasche
  • Reflektierende Einsätze für hohe Sichtbarkeit

Aanvullende productinformatie

Materiaal 100% polyvinylchloride

Wij bevelen ook het volgende aan:



Dit kan u ook interesseren

Blader ook door deze categorieën: Motor rugzakken, Tassen