Поместите выбранные вами товары в корзину и выберите способ доставки и оплаты «Самовывоз из местного магазина».
Как только все товары будут готовы к самовывозу из нашего филиала, вы получите от нас оповещение по электронной почте. С этого момента у вас будет 14 дней, чтобы забрать свой заказ. По истечении этого времени
ваше резервирование прекратит свое действие. Выбранные вами товары (макс. 10 шт.) вы можете примерить в местном магазине без обязательств покупки .
Выбранный вами товар есть в наличии только в нашем филиале в г. Вюрзелен.
X-Spirit Pro — профессиональный гоночный шлем. Обладая выдающейся аэродинамикой и оптимально регулируемой посадкой, он обеспечивает минимально возможное сопротивление воздуха и максимально возможное облегчение мышц шеи гонщика. Его высокоэффективная вентиляция обеспечивает гонщика достаточным количеством кислорода и охлаждающего воздуха даже при самых высоких спортивных нагрузках.
6 закрывающихся воздухозаборников и 6 воздуховыпускных отверстий
Амортизирующая оболочка шлема из AIM+
Многокомпонентная модульная система из полистирола различной степени демпфирования
Противотуманный козырек CWR-F Pinlock®
Спецификации:
ЕЭК 22.06
Омологация FIM
Двойная застежка D
Система безопасности E.Q.R.S. (Аварийная система быстрого снятия)
Содержание:
1x шлем Shoei X-SPR Pro A.Marquez73
1x Противотуманный объектив
1x дефлектор дыхания
1x ветровой дефлектор
1x спойлер с нижним воздушным потоком
1x сумка для шлема
1x силиконовое масло
Дополнительные сведения о продукте
Особенности
Аварийное заполнение системы
Пряжк
Двойной D
Оценки (2)
Оценка покупателей для Shoei X-SPR Pro A.Marquez73 Шлем
Число оценок: 2
Усредненная оценка: 5
2 Deutschвсе
Zurecht das neue FlaggSchiff von SHOEI.(12.09.2025)
Anonymous809619870
Nach dem mein SUOMY Rennhelm durch einen Hinfaller gerissen ist, hatte ich drei verschiedene Helme zum Vergleich bestellt. Einen LS2 Thunder C Aero Carbon zu 550€, ein HJC RPHA 1 Quattararo Le Mans zu 699€ und der SHOEI X-SPR Pro ebenfalls um die 700€. Der LS2 ist extrem leicht aber du hast bei dem LS 2 den VisierVerschlussHaken mittig im Sichtfeld wenn Visier offen. Der LS2 ist extrem leicht und fährt sich sehr leise trotz der dürftigen Polsterung. Wegen der bescheidenen Polsterung ist der LS2 nach meinem Empfinden eher für Kurzstrecken oder die Renne zu gebrauchen. Sein Visier hat auch nur 2 Raststellungen. Der HJC RPHA 1 ist in allen Belangen sehr hochwertig, bis auf sein Visier welches in den ersten Raststellungen von alleine zufährt sobald nur etwas Winddruck ansteht. Erst ab 6 cm Öffnung steht es fest und bleibt in der Raststellung gegen den Wind offen stehen. Für mich absolut unbrauchbar da ich im Sommer auf der Landstrasse öfters mit 2-4 cm offenem Visier fahre. Der SHOEI ist von den drei Helmen der Beste. Er ist sehr leise sogar jenseits von 120 Km/h! Das Visier rastet sauber ein, schliesst absolut winddicht und steht in den unteren Rasten fest gegen den Winddruck. Die Polsterung ist sehr bequem weil recht dick proportioniert und tolle MaterialQualität. Bin den Helm bis 250 km/h Probe gefahren und konnte nicht die geringste Unruhe feststellen! Der Helm vermittelt mir sehr viel Sicherheit. Der Hersteller hat sich mit der Aerodynamik und dem Komfort sehr viel Mühe gemacht. Auch bei der Belüftung gibts nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil! Mir wars zu windig unterm Dach. Der Helm saugt ab 100 km/h massig Luftmengen durch die Kanäle zwischen Kopf und Polster. Man glaubt, dass einem der Kopf abgesaugt wird! Deswegen musste ich die LufteinströmKanäle etwas schliessen. Schwitzen im Sommer, ist mit diesem Helm weitgehend ausgemerzt, vorausgesetzt man fährt zügig genug. Das Sichtfeld des SHOEI ist auch nach oben ausreichend weit ausgeschnitten, so dass man auch auf einer Rennmaschine in liegender Position weit genug voraus blicken kann ohne den Kopf überstrecken zu müssen. Das mitgelieferte SHOEI Pin Lock Antibeschlag Strip funktioniert sehr gut und benötigt keinen großen Kraftaufwand um es zu montieren. Mein Fazit! Teuer aber Saugut! TestMotorrad war eine Honda Fireblade 954, SC50, Baujahr 2003.
Zurecht das neue FlaggSchiff von SHOEI.(12.09.2025)
Anonymous809619870
Nach dem mein SUOMY Rennhelm durch einen Hinfaller gerissen ist, hatte ich drei verschiedene Helme zum Vergleich bestellt. Einen LS2 Thunder C Aero Carbon zu 550€, ein HJC RPHA 1 Quattararo Le Mans zu 699€ und der SHOEI X-SPR Pro ebenfalls um die 700€. Der LS2 ist extrem leicht aber du hast bei dem den VisierVerschlussHakenmittig im Sichtfeld wenn Visier offen. Der LS2 ist extrem leicht und fährt sich sehr leise trotz der dürftigen Polsterung. Wegen der bescheidenen Polsterung ist der LS2 nach meinem Empfinden eher für Kurzstrecken oder die Renne zu gebrauchen. Sein Visier hat auch nur 2 Raststellungen. Der HJC RPHA 1 ist in allen Belangen sehr hochwertig, bis auf sein Visier welches in den ersten Raststellungen von alleine zufährt sobald nur etwas Winddruck ansteht. Erst ab 6 cm Öffnung steht es fest und bleibt in der Raststellung stehen. Für mich absolut unbrauchbar da ich im Sommer auf der Landstrasse öfters mit 2-4 cm offenem Visier fahre. Der SHOEI ist von den drei Helmen der Beste. Er ist sehr leise sogar jenseits von 120 kmh, Das Visier rastet sauber ein, schliesst sauber und steht in den unteren Rasten fest gegen den Winddruck. Die Polsterung ist sehr bequem weil recht dick proportioniert und tolle MaterialQualität. Bin den Helm bis 250 kmh Probe gefahren und konnte nicht die geringste Unruhe feststellen! Der Helm vermittelt mir sehr viel Sicherheit. Der Hersteller hat sich mit der Aerodynamik und dem Komfort sehr viel Mühe gemacht. Auch bei der Belüftung gibts nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil! Mir wars zu windig unterm HelmDach. Der Helm saugt ab 100 km/h massig Luftmengen durch die Kanäle zwischen Kopf und Polster. Man glaubt, dass einem der Kopf abgesaugt wird! Deswegen musste ich die LufteinströmKanäle etwas schliessen. Schwitzen im Sommer, ist mit diesem Helm weitgehend ausgemerzt, vorausgesetzt man fährt zügig genug. Das Sichtfeld des SHOEI ist auch nach oben ausreichend weit geöffnet, so dass man auch auf einer Rennmaschine in liegender Position weit genug voraus blicken kann ohne den Kopf überstrecken zu müssen. Das SHOEI Pin Lock funktioniert sehr gut und benötigt keinen großen Kraftaufwand um es zu montieren. Mein Fazit! Teuer aber Saugut!
Диаграмма размера
A. Для того чтобы подобрать размер шлема, оберните сантиметровую ленту вокруг головы в самом широком месте примерно на 1 см выше ушей.
Сравните полученное значение с таблицей.
Подпишитесь на рассылку и воспользуйтесь замечательными преимуществами: - Эксклюзивные акции, новинки и тренды - Привлекательные скидки, выгодные покупки и купоны
Большой выбор товаров более чем из 150 000 наименований и положительные отзывы на Trustpilot, Idealo, ...
Большой выбор
Топ-бренды
Более 100 брендов
Продукция
Огромный ассортимент более чем из 150 000 наименований
Гарантия лучшей цены
Всегда конкурентные цены и выгодные предложения
Отзывы о FC-Moto
Доставка по всему миру — возврат в течение 100 дней и гарантия возмещения расходов
Доставка по всему миру
Мы доставляем товар во все страны мира, в большинстве случаев — напрямую со склада.
Возврат без проблем Для многих стран мы предоставляем предоплаченный возвратный стикер
Удобство платежа: предоплата, PayPal, кредитная карта, наложенный платеж, моментальный перевод и самовывоз
Безопасность платежа
Предоплата – традиционный способ платежа
Наложенный платеж – оплата при доставке товара к вам домой.
Кредитная карта – удобный и быстрый способ платежа.
Paypal – самый безопасный и быстрый способ платежа
Sofort Banking – простой и безопасный платеж с использованием
ваших обычных банковских данных (PIN/TAN).
Самовывоз – онлайн-заказ можно оплатить и забрать в магазине