Startseite Motorrad Stiefel Touring TCX Tourstep WP wasserdichte Motorrad Stiefel

TCX Tourstep WP wasserdichte Motorrad Stiefel

Nettopreis zzgl. Versand, im Bestimmungsland können Steuern anfallen

TCX Tourstep WP wasserdichte Motorrad Stiefel

Tourstep WP ist der neue wasserdichte Motorradstiefel, der dank der Verstärkungen an Knöchel, Zehen und Ferse die hohen TCX-Schutzstandards gewährleistet und gleichzeitig Vielseitigkeit und maximalen Komfort beim Fahren und Gehen bietet. Dank der wasserdichten T-Dry-Membran bietet der Tourstep auch bei Regen und schlechtem Wetter optimalen Schutz. Das Modell mit Schnürung und Klettverschluss ermöglicht ein schnelles Schnüren und eine präzise Passform für einen praktischen und komfortablen Einsatz in jeder Situation. Die Groundtrax®-Sohle garantiert Stabilität, Halt und Grip beim Pedalieren und höchsten Komfort beim Absteigen. Die Zplate®-Technologie kombiniert Quersteifigkeit mit hoher Längsflexibilität. Dadurch ist der Schuh robust und widerstandsfähig gegen Querstöße, passt sich aber gleichzeitig allen Bewegungen des Fußes beim Gehen an und bietet so maximale Bewegungsfreiheit im Alltag. Darüber hinaus sorgt das Ortholite®-Fußbett mit seiner strapazierfähigen Polsterung für einen hohen Tragekomfort. Der Tourstep WP ist vielseitig einsetzbar und eignet sich für jede Motorradtour, ob in der Stadt oder auf langen Strecken.

• Obermaterial aus Mikrofaser
  • Groundtrax®-Gummi-Laufsohle für Touring und Wanderungen, mit guter Haftung
  • Zwischensohle mit ZPLATE®-Schaft, zur Optimierung der vorderen Flexibilität und der Quersteifigkeit
  • Ortholite®-Fußbett mit langanhaltender Polsterung und hoher Atmungsaktivität