Startseite Fahrrad Bekleidung Hosen Riding Culture Tapered Slim Men LT Fahrradhose

Neu
Riding Culture Tapered Slim Men LT Fahrradhose

Grösse: 29/32

Lieferbar, versandfertig in 2 - 3 Werktage

Riding Culture Tapered Slim Men LT Fahrradhose

Erlebe die Riding Culture Tapered Slim Men LT Fahrradhose - ein perfekter Begleiter für deine täglichen Abenteuer auf dem Fahrrad. Mit einem modernen, sportlichen Tapered-Fit im Five Pocket Style und einem schmal zulaufenden Bein, bietet sie nicht nur einen stilvollen Look, sondern auch höchsten Tragekomfort. Gefertigt aus hoch abriebfestem, einlagigem 13,5-Unzen-Stretch-Denim mit einem Keileinsatz im Schritt für maximale Abriebfestigkeit, ist sie bereit, den härtesten Herausforderungen standzuhalten. Die reflektierenden Streifen an der äußeren Seitennaht sorgen für zusätzliche Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen, während der Bund mit integriertem Kordelzug eine individuelle Passform ermöglicht. Entdecke die Perfektion in Sachen Komfort und Funktionalität mit der Riding Culture Tapered Slim Men LT Fahrradhose.

• Schnitt: Tapered
  • Moderner sportlicher Tapered-Fit im Five Pocket Sty­le  (Bein schmal zulaufend) mit Reißverschluss
  • Hoch abriebfestes, einlagiges 13,5-Unzen-Stretch-Denim (67% Baumwolle, 23% PES, 6% Polyethylen, 3% XLA, 1% Lycra)
  • Keileinsatz im Schritt für maximale Abriefestigkeit