Startseite Motorrad Bekleidung Jacken Textil Tourenjacken Alpinestars Boulder Gore-Tex Motorrad Textiljacke

Alpinestars Boulder Gore-Tex Motorrad Textiljacke

Farbe: -
  • Dunkelgrau/Hellgrau
  • Dunkelblau/Schwarz

Alpinestars Boulder Gore-Tex Motorrad Textiljacke

Als technisch hochentwickelte Tourenjacke für alle Wetterlagen ist die Tech-Air® 5 kompatible Boulder GORE-TEX Jacke aus einem atmungsaktiven und wasserabweisend behandelten Obermaterial mit einer laminierten GORE-TEX Membran für geringes Gewicht und maximale Leistung bei nassem Wetter konzipiert. Die leichte und flexible Boulder GORE-TEX Jacke wurde für ein verbessertes Klimamanagement entwickelt, wobei das Design mit maximaler direkter Belüftung für eine effiziente Verteilung der den Körper umgebenden Luftströmung sorgt, und ist mit einem technischen PrimaLoft®-Thermofutter für warmen Komfort an kälteren Tagen ausgestattet. Die Jacke besitzt außerdem technische Gewebe und Verstärkungen an entscheidenden Stellen, darunter Superfabric® für ein Höchstmaß an Schutz und Haltbarkeit in Bereichen, die Abrieb ausgesetzt sind.

• Laminiertes GORE-TEX Außenmaterial für 100% Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität.
  • Hochentwickeltes direktes Belüftungssystem mit Innenkanal zur effizienten Verteilung des Luftstroms, mit Super Airflow Fronteinsatz für zusätzliche Belüftung.
  • Nucleon Flex Pro Protektoren und Nucleon Rückeneinsatz bieten optimalen Aufprallschutz.
  • Laminiertes 3L GORE-TEX Gewebe für effektiven Schutz vor den Elementen, garantierte Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität ohne übermäßiges Materialvolumen, wodurch Staunässe verhindert wird.
  • Mehrschichtige Polyamid-Außenhautkonstruktion für ein hohes Maß an Strapazierfähigkeit und Atmungsaktivität, wasserabweisend behandelt.
  • Mehrschichtige Hauptschichtkonstruktion mit strategisch positionierten Superfabric® Verstärkungen für hohe Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit.
  • Der Anzug ist Tech-Air® kompatibel und kann das Tech-Air® 5 Airbag System aufnehmen, um den Oberkörper vollständig zu schützen, und verfügt über eine maßgeschneiderte Passform, die ein Höchstmaß an aktivem Schutz bietet.
  • Die herausnehmbare, durchgehende PrimaLoft® Black Insulation Eco Jacke (80 g) ermöglicht die Anpassung der Jacke an die Witterungsbedingungen für ganzjähriges Fahren; das Thermofutter kann auch als eigenständige Jacke getragen werden.
  • Polygiene behandeltes Netzfutter für mehr Komfort.
  • Direktes Multi-Belüftungskanalsystem mit innovativem „Stay Open“-Design für eine optimalen maximale Luftzirkulation.
  • Eine Öffnung am Rumpf ermöglicht den Lufteintritt durch die Netzeinsätze an den gesamten Rumpfseiten und Schultern und den Luftaustritt durch die Netzeinsätze am Rücken für unübertroffene Atmungsaktivität und Luftzirkulation.
  • Die faltbaren Brusteinsätze verfügen über einen großzügigen Netzbereich, während die Lufteinlässe an den Armen mit Reißverschluss und die Luftauslassöffnung an der Rückseite für eine verbesserte Luftzirkulation sorgen.
  • Das zweite Super Airflow-Verschlusselement leitet den Luftstrom in die Jacke durch ein komplettes Netzvorderteil für zusätzliche Luftzirkulation.
  • Große Außentasche am unteren Rücken der Jacke für mehr Funktionalität.
  • Mehrere Weitenregulierer an den Ärmeln für eine bessere Passform beim Fahren.
  • Innenliegender verstellbarer Taillengürtel für eine präzise und sichere Passform.
  • Brustinnentaschen für die sichere Aufbewahrung von Wertgegenständen.
  • Serienmäßig ausgestattet mit einem Alpinestars Nucleon KR 2i Rückenprotektor.
  • Die Brustfächer können die Nucleon Brusteinsätze aufnehmen (als nachrüstbares Zubehör erhältlich).
  • Taillenverbindungsreißverschluss ermöglicht die Befestigung an Alpinestars Motorradhosen.
  • Trinkrucksack kompatibel.
  • Mehrere reflektierende Details.

Material Obermaterial: 79% Polyamid, 21% Polyester Innenfutter: 100% Polyester
  • Rückenprotektor