Startseite Motorrad Bekleidung Jacken Leder Alpinestars Hoxton V2 Motorrad Lederjacke

Alpinestars Hoxton V2 Motorrad Lederjacke

Alpinestars Hoxton V2 Motorrad Lederjacke

Die Hoxton v2 Lederjacke ist eine klassisch gestaltete Jacke im Heritage-Look mit Used-Look-Finish und Bio-Lite-Protektoren an Schultern und Ellbogen.

• Stilvolle und klassische Lederjacke mit quadratischer Steppung für einen authentischen Look.
  • Ton-in-Ton-Streifen betonen die handwerkliche Verarbeitung der Jacke und unterstreichen die moderne Ergonomie des Ärmels.
  • Hauptkonstruktion aus weichem Leder mit Used-Finish.
  • Tailleneinsätze aus Akkordeonleder sorgen für eine enge und dennoch bequeme Passform.
  • Vorgeformte Ärmelkonstruktion für Komfort und Bewegung in der Fahrposition.
  • Verschluss und Anpassung der Manschette mit Reißverschluss und Druckknopf am Ärmel für eine personalisierte und sichere Passform.
  • Ergonomischer Kragen mit gepolsterten Details in bestimmten Zonen, um Komfort und individuelle Passform zu gewährleisten.
  • HRSF-Einsätze (High Resistant Stretch Fiber) am Arm unterstützen die Bewegung während des Fahrens.
  • Zwei Reißverschlusstaschen zur sicheren Aufbewahrung von Gegenständen.
  • Einzigartiger Lederreißverschluss zum leichteren Öffnen und Schließen.
  • Der untere Rücken ist verlängert, um den Fahrkomfort und den Schutz vor den Elementen zu erhöhen.
  • Alle Details der Innenausstattung bestehen aus perforiertem, weichem Leder.
  • Das herausnehmbare Flanellfutter ist wärmeisoliert und bietet vielseitigen Wetterschutz in kälteren Klimazonen.
  • Das Brustschutzfach kann mit dem Brustschutzeinsatz Alpinestars Nucleon aufgerüstet werden.
  • Das Rückenprotektor-Fach kann mit dem Alpinestars Nucleon Rückenprotektor-Einsatz aufgerüstet werden.
  • Wasserdichte Innentasche für Brieftasche / Dokumentenfach und zwei große Taschen am Futter für den Mehrzweckgebrauch.
  • Die Schlaufenbundverbindung ermöglicht die Befestigung an der Alpinestars Pro Denim-Hose.
  • Bio-Lite Schulter- und Ellbogenprotektoren bieten ein hohes Maß an Aufprallschutz.
  • Zugelassen nach Kategorie II PSA-Verordnung (EU) 2016/425 - Klasse A.
  • Level 1 Alpinestars Bio-Lite Schulter- und Ellbogenschoner (EN 1621-1: 2012)

Material Obermatieral: 97% Büffelleder, 3% sonstige Fasern. Innenfutter: 100% Polyester. Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.