Startseite Motorrad Stiefel City / Urban Alpinestars Monty V2 Motorradschuhe

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

Alpinestars Monty V2 Motorradschuhe

Ein 1,4 bis 1,6 mm dicker Schuh aus Rindsleder, mit einem zeitlosen Stil wie aus den 60er Jahren, mit einer Keilsohle und Mokassin-Zehen. Er wurde von Alpinestars für den Einsatz beim Motorradfahren mit einer speziellen Form für das Schaltpedal und einer Innenpolsterung für den Fahrkomfort überarbeitet. Dieser Schuh ist Teil der OSCAR by Alpinestars-Produktlinie der Traditionsmarke Alpinestars. Diese neue Version des Monty Schuhs zeichnet sich durch eine stärkere Obermaterialkonstruktion aus Vollnarbenleder aus, die die Struktur und die Haltbarkeit des Schuhs verstärkt, während eine neue Zwischensohlenschicht für verbesserten Laufkomfort sorgt.

• Ein neuer zusätzlicher Rahmen verstärkt das traditionelle Styling.
  • Ein verdeckter seitlicher Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen, während die Schnürsenkelschlaufen in einen elastischen Einsatz an der Zunge gegeben und dort sicher verstaut werden können
  • Die Höhe der Schuhe wurde so gestaltet, dass sie den Knöchel besser bedecken, während die Außensohle überarbeitet wurde, um optimalen Halt zu gewährleisten.
  • Das externe Schnürsystem hilft bei der individuellen Anpassung an den Fuß.
  • Der Monty v2 ist ein Schutzschuh; die Knöchelschutzscheiben sind in das elastische Band integriert und die laterale und mediale Seite wurde so entwickelt, dass sie mehrere Höhen unterstützen, um den Knöchel besser zu schützen.
  • Die mediale und äußere Knöchelschale mit doppelter Dichte schützt den Knöchelbereich vor Stößen. Eine verstärkte Fersenkappe und Zehenbox sorgen für zusätzliche Stabilität.
  • Hochwertiges Leder.
  • Medialer Reißverschluss.
  • Alpinestars Fahr- und Gehkomfort.