Startseite Motorrad Motocross Hosen Alpinestars Techstar Factory Classic Motocross Hose

-30% Aktion
Alpinestars Techstar Factory Classic Motocross Hose

Farben: -
  • Rot/Weiß
  • Orange/Blau
  • Blau/Neon Gelb

ab 125,97 €

Nettopreis zzgl. Versand, im Bestimmungsland können Steuern anfallen

Alpinestars Techstar Factory Classic Motocross Hose

Die renntaugliche Techstar-Hose bietet eine erstklassige Kombination aus Komfort und Strapazierfähigkeit und verfügt zudem über innovative Features wie die z. B. die 3D-„Babel“-Kniekonstruktion, um die Leistung auf der Strecke deutlich zu steigern. Dank leichtem Mischgewebe und perforierten Einsätzen hält diese Hose Sie auch unter Druck kühl

• Anspruchsvolle Passform und Funktion: Die für den Fahrer maßgeschneiderte Passform und leistungsstarke Form eignen sich für aggressives professionelles Fahren.
  • Das Hauptchassis ist im Sinne der Langlebigkeit großflächig aus einem modernen Stretch-Ripstop-Gewebe gefertigt.
  • Die berühmte „Babel“-Kniebeuge-Konstruktion verfügt über das einzigartige und bewährte offene Belüftungsdesign und ermöglicht daher eine schlankere Passform, die dennoch mit allen Alpinestars-Knieschienen kompatibel ist. Die vorgeformte, verstärkte und gepolsterte 3D-Kniekonstruktion ist im Sinne einer individuellen Passform zudem mit einer verdeckten Stretch-Spandex-Verstärkung ausgestattet.
  • Das auf eine Auskleidung verzichtende Design und die flachen Overlock-Nähte auf der Innenseite bieten optimierten Fahrerkomfort und müheloses An- und Ausziehen mit Knieschienen oder Knieschützern.
  • Das doppelt überlappende Klettverschlusssystem an der Taille sowie das hochfeste Einrastsystem sorgen für eine sichere und individuelle Passform.
  • Hochabriebfeste und langlebige Poly-Gewebeverstärkung im Sitzbereich.
  • Die Vier-Wege-Stretch-Einsätze sind im Sinne einer optimierten Bewegungsfreiheit strategisch positioniert.
  • Verteilte Laserschnitt-Perforationsbereiche für einen hohen Grad an kühlender Luftzirkulation.
  • Beinabschluss mit Stretch-Mischgewebe-Einsatz für einfaches An- und Ausziehen.
  • Silikondruck am Innenbund, um die Hose in Position zu halten.
  • Sublimierte, lichtechte Grafik.
  • Der ergonomische Ledereinsatz am Innenbein ist länger, um sich besser an die neuen Alpinestars-Schützer anpassen zu können und gleichzeitig einen optimierten Kontakt mit dem Motorrad zu gewährleisten.

Material 75% Polyester, 14% Polyamid, 6% Elasthan, 5% Ziegenleder Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs