Startseite Motorrad Motocross Handschuhe Alpinestars Techstar Motocross Handschuhe

Alpinestars Techstar Motocross Handschuhe

Farbe: -
  • Schwarz
  • Rot/Schwarz
  • Blau/Rot
  • Blau/Schwarz
  • Lila

Alpinestars Techstar Motocross Handschuhe

Die neuen Techstar Handschuhe sind aus hochentwickeltem, dehnbarem Material für ein präzises Gefühl an den Schalthebeln und Griffen gefertigt und sind Schutzhandschuhe auf Profi-Niveau. Ausgestattet mit einem hochflexiblen Mikro-Ripstop-Material auf dem Handrücken und Airprene-Knöcheln für zusätzlichen Komfort und Schutz, verfügen die neuen Techstar Handschuhe über eine neue, verstärkte Handfläche aus synthetischem Wildleder für ein Maximum an Haltbarkeit. Die Handflächen bestehen aus leitfähigem Material für den problemlosen Einsatz mit Smartphones und anderen GPS-Touchscreen-Geräten. Die Handschuhe haben auch einen neuen nahtlosen Verschlussriemen.

• Speziell für den professionellen Rennsport entwickelt.
  • Ergonomische Handflächen- und Daumenverstärkungen an der Griffkontaktfläche mit hyperflexiblem, perforiertem Wildleder für verbesserte Langlebigkeit.
  • Flexible und ultra-angepasste Konstruktion für verbesserte Kontrolle mit Fingerzwickel für optimierte Bewegungsfreiheit.
  • Multi-Material-Hauptteil aus Stretch und synthetischem Wildleder für eine leistungsstarke Passform und verbesserte Langlebigkeit.
  • Airprene-Einsatz im Knöchelbereich für verbesserten Komfort und Schutz.
  • Ergonomischer Stretcheinsatz in der Handfläche für eine optimale Passform.
  • Leitfähige Handfläche.
  • Neuer nahtloser Verschlussriemen mit Klettverschluss auf der Innenseite für einen sicheren und festen Verschluss.
  • Gepolsterte Landezone für erhöhten Komfort.
  • Stretch-Fourchettes für erhöhte Flexibilität.

Material 50% Polyamid, 29% Polyester, 16% Polyurethan, 5% Elasthan