• Video
Bell Race Star Integralhelm

Achtung: Auch Helme die mit schwarzem oder verspiegeltem Visier abgebildet sind, werden mit klarem Visier ausgeliefert!

Bell Race Star Solid Integralhelm

Mit seinen Rennsport-Genen bietet der Race Star den selben hochwertigen Schutz zu einem erschwinglichen Preis. Er enthält eine einzigartige, aus 3 Schichten konzipierte Innenschale, die Flex Impact Liner, welche für unterschiedliche Aufprallszenarien mit niedrigen, mittleren und hohen Geschwindigkeiten entwickelt wurde. Die Verwendung von bewährtem 3K Carbon als Shell verleiht dem Race Star Carbon Helm die Leistung, das Aussehen und das Gefühl eines echten Rennhelms. Die Virus Cool Jade Innenpolster wurden entwickelt, um den Strapazen des harten Einsatzes unter extremen Bedingungen zu widerstehen. So hält die Virus Innenpolsterung jeden Athleten trocken und erhöht den Tragekomfort. Unsere Magnefusion Magnetic Cheek Pads ermöglichen im Ernstfall das einfache Entfernen der Cheek Pads zum sicheren Abnehmen des Helms ohne viel Kraftaufwand oder ein schneller Wechsel der Pads zwischen zwei Rennläufen.

Konstruktion

• 3K Carbon Schale: Die Verwendung von bewährtem 3K Carbon verleiht dem Race Star Carbon Helm die Leistung, das Aussehen und das Gefühl eines echten Rennhelms.
  • Flex Impact Liner aus 3 Schichten: Eine einzigartige, aus 3 Schichten konzipierte Innenschale, die für unterschiedliche Aufprallszenarien bei niedrigen, mittleren und hohen Geschwindigkeiten entwickelt wurde.
  • Progressive Layering: Die Flex-Innenschale wurde für eine ganze Reihe unterschiedlicher Aufprall-Szenarien entwickelt. Erreicht wird diese Leistungsfähigkeit durch drei verschiedene Materialien unterschiedlicher Dichte. Bei höheren Aufprall geschwindigkeiten sorgen dichtere Schichten für ein effi zienteres Energiemanagement.

Belüftung

• Virus Cool Jade Innenpolster: Entwickelt, um den Strapazen im harten Einsatz unter extremen Bedingungen zu widerstehen, hält die Virus® Innenpolsterung jeden Athleten trocken und erhöht den Tragekomfort.

Features

• Magnefusion Magnetic Cheek Pads: Ermöglicht im Ernstfall das einfache Entfernen der CHEEK PADS zur sicheren Abnahme des Helms ohne viel Kraftaufwand, oder ein schneller Wechsel der Pads zwischen zwei Rennläufen.
  • Panovision Shield
  • Für Brillenträger geeignet