Startseite Marken C Cardo Cardo Scala Rider Smartpack Kommunikationssystem Doppelpack

Cardo Scala Rider Smartpack Kommunikationssystem Doppelpack

Zur Zeit nicht lieferbar

Cardo ist stolz, die Revolution der Gruppenkommunikation für Biker anzuführen, dieses Mal für kleinere Gruppen. Im SMARTPACK DMC Interkom-Modus kann eine Gruppe von vier Fahrern über eine beeindruckende Reichweite von bis zu 5 km miteinander kommunizieren. All das zusätzlich zur Bluetooth-Konnektivität mit Handys, Navi, Musik, UKW-Radio und andere Bluetooth-Kommunikationssystemen.
scala rider® SMARTPACK™ enthält sowohl DMC™ (Dynamic Meshwork Communication) und Bluetooth® Technologien und bietet Ihnen das Beste aus beiden Welten. Der Bluetooth-Modus ermöglicht Ihnen, mit Fahrern zu kommunizieren, die nicht über den SMARTPACK verfügen, Ihr Handy zu betreiben, Navi-Anweisungen entgegen zu nehmen, sowie Musik zu hören (über A2DP).

Was ist DMC und wie unterscheidet es sich von herkömmlicher Bluetooth-Technologie?

DMC ist eine bahnbrechende, von Cardo entwickelte Technologie, welche die Kommunikation zwischen Fahrern in einer Gruppe von Grund auf verändert. Anstelle der herkömmlichen Interkom-Verbindungen durch Bluetooth 'Modulverkettung' ist die Gruppe über ein dynamisches Netzwerk miteinander verbunden, das dauerhaft ungestörte Kommunikation gewährleistet. Im SMARTPACK DMC Interkom-Modus kann eine Gruppe von vier Fahrern über eine beeindruckende Reichweite von bis zu 5 km miteinander kommunizieren. Jedes Mitglied kann die Gruppe verlassen / ihre beitreten oder jederzeit eingehende Telefonanrufe entgegennehmen, ohne das Gespräch zwischen den restlichen Gruppenmitgliedern zu beeinträchigen.

Mit der Cardo SmartSet App und ihrer Fernbedienungsfunktion haben Sie außerdem die Wahl, Ihr Smartphone oder Tablet zu benutzen, um Ihr SMARTPACK zu kontrollieren. Führen Sie Interkom- und Telefongespräche, spielen Sie Musik ab oder hören Sie Radio, und stellen Sie außerdem alle Elemente individuell ein – alles von ihrem Android- oder iOS-Mobilgerät.

Technische Daten:

• DMC™- Technologie für Interkomgespräche für Gruppen mit 4 Bikern
  • Exklusives „Walzen & Tastfeld“ Interface für intuitiven manuellen Betrieb
  • Bike-zu-Bike Interkom bei Reichweiten von bis zu 1,6 km und bis zu 5 km zwischen vier oder mehr Motorradfahrern
  • 4-Wege Interkom-Konferenzschaltung zwischen zwei Bikern und deren Beifahrern oder zwischen drei separaten Bikern
  • Interkom Pendeln „1+8”: Verbindung zu acht weiteren Bikern
  • Click-to-Link® zur spontanen Aufnahme von Interkomgesprächen mit anderen nicht-gekoppelten scala rider-Nutzern in der Umgebung
  • Sprachbefehl: Spracherkennungstechnologie für echten Freisprechbetrieb
  • Cardo Gateway™: Ermöglicht Interkomverbindung seitens anderer Hersteller
  • Interkom-zum-Handy: Bei Überschreitung der Interkom-Reichweite
  • Cardo SmartSet™ App für Fernbedienung und Geräteinstellungen.
  • Cardo Community® Web-Plattform für „Social Features“, Geräteeinstellungen und Software-Aktuallisierungen
  • Über Music-Sharing™ (via A2DP) können Fahrer und Beifahrer gleichzeitig dieselbe Stereomusik empfangen
  • Paralleles Audio-Streaming bei laufenden Interkom-Gesprächen, nahtloses Streaming aller Audioquellen
  • Sprachkontrollierte Gesprächsaufnahme, -annahme, und –abweisung: Duales Handsfree-Profil zur gleichzeitigen Anbindung von zwei Handys, A2DP/AVRCP-Profil für kabellosen Stereoempfang vom Smartphone, Telefonkonferenz zwischen Fahrer, Beifahrer und Anrufer