DENALI Dialdim Kit DM bestehend aus:
Das DENALI DM 2.0 LED TriOptic™ LED-Beleuchtungsset mit DataDim-Technologie maximiert die Sichtbarkeit in einem extrem langlebigen, effizienten, kompakten und dennoch sehr leistungsstarken Paket. Der DM ist in erster Linie auf Auffälligkeit ausgelegt, damit Sie sich von der Unordnung auf der Straße abheben und von anderen Fahrern gesehen werden, aber er bietet auch eine sinnvolle Erhöhung der Ausleuchtung gegenüber dem serienmäßigen Scheinwerfer Ihres Motorrads. In robusten Aluminiumgehäusen mit einem Durchmesser von nur 43 mm und einer Länge von 63 mm befinden sich leistungsstarke 10-Watt-Cree-LEDs, die 120 m nützliches, vertrauenerweckendes Licht liefern. Die kompakte Form des DM ermöglicht es, ihn überall dort zu montieren, wo Sie ihn sich vorstellen können, obwohl er wirklich für die Montage von Schutzblechen optimiert ist.
Ebenfalls neu bei der Beleuchtungsgeneration DENALI 2.0 ist das branchenführende TriOptic-Linsensystem™. Jede Lampe wird sowohl mit Spot- (installiert) als auch mit Flood-Linsen (mitgeliefert) geliefert, sonst gibt es nichts zu kaufen. Die Spot-Linse erzeugt den größten Strahlabstand, während die Flood-Linse eine breitere Lichtstreuung in der Nähe des Motorrads erzeugt und den Fahrbahnrand und die Seitenstreifen ausfüllt. Um das Beste aus beiden Welten zu erhalten, verwenden Sie eine Spot-Linse für eine Leuchte und eine Flood-Linse für eine Fernbeleuchtung und eine nützliche Lichtverteilung im Nahbereich.
Mit einer neuen Optik, einer überarbeiteten und leistungsstärkeren LED, einem völlig neuen Kabelbaum und der Möglichkeit, sowohl in Konfigurationen mit einfacher als auch mit doppelter Intensität zu arbeiten, ist der äußerst beliebte DENALI DM jetzt noch viel besser
Funktionen:
DialDim-Beleuchtungssteuerung™
Ermöglicht den Verkauf einer Komplettlösung mit einfacher Steuerung aller Lichtfunktionen
Ein/Aus & Dimmen
Steuern Sie zwei Sätze von Lichtern und die Intensitätsstufe unabhängig voneinander mit dem einzigen DialDim-Schalter™. Der blaue Halo steuert das Lichtset eins und der grüne Halo das Lichtset zwei. Doppelklicken Sie, um zwischen den beiden Schaltkreisen zu wechseln.
High/Low-Synchronisierung
Ihre Zusatzscheinwerfer schalten mit dem werkseitigen Fernlichtschalter automatisch zwischen den von Ihnen gewählten Dimmeinstellungen auf die volle Intensität um. Schließen Sie einfach das blaue Eingangskabel an den Fernlichtstromkreis Ihres Fahrzeugs an, um diese Funktion zu aktivieren.
Stealth-Modus
Eine clevere 0%-Dimmeinstellung am Schalter ermöglicht es, dass Ihre Lichter unter normalen Fahrbedingungen "ausgeschaltet" sind, aber mit dem Fernlichtschalter Ihres Fahrzeugs auf 100 % Intensität springen. Die Lichter reagieren in diesem Modus auch auf Blinker- und Hupeneingaben, bleiben aber ausgeschaltet, wenn keine Eingaben erkannt werden.
Abbrechen mit Blinker
Wenn diese Option aktiviert ist, werden die Hauptlichter (blauer Stromkreis 1) synchron mit Ihrem Signal gelöscht, um zu verhindern, dass Ihr werkseitiger Blinker "ausgewaschen" wird. Schließen Sie einfach die gelben und orangefarbenen Eingangskabel an den Blinkerstromkreis Ihres Fahrzeugs an, um diese Funktion zu aktivieren.
Blinken als Blinker
Wenn diese Option aktiviert ist, blinken Ihre gelben Sichtlichter (grüner Schaltkreis 2) synchron zu Ihren werkseitigen Blinkern. Schließen Sie einfach die gelben und orangefarbenen Eingangskabel an den Blinkerstromkreis Ihres Fahrzeugs an, um diese Funktion zu aktivieren.
Stroboskop mit Horn
Wenn diese Option aktiviert ist, blinken Ihre Zusatzscheinwerfer in beiden Stromkreisen mit 4 Hz, wenn Sie die Hupe ertönen lassen. Schließen Sie einfach das grüne Eingangskabel an den Stromkreis Ihrer Fahrzeughupe an, um diese Funktion zu aktivieren.
Elektronisch abgesicherte Stromkreise
Beide Lichtkreise sind elektronisch abgesichert und können direkt vom Schalter aus eingestellt werden! Der Halo leuchtet rot auf, um Sie zu benachrichtigen, wenn ein abgesicherter Stromkreis ausgelöst wird.
Anzeige der Spannung
Beim Starten des Fahrzeugs blinkt der Schalter-Halo grün, um eine gesunde Batteriespannung anzuzeigen, oder blinkt rot, um eine Batteriespannung anzuzeigen, die unter 11,8 V liegt.
Niederspannungs-Abschaltung
Wenn die Batteriespannung unter 10,8 V fällt, schalten sich die Lichter nicht ein, um zu verhindern, dass Sie gestrandet sind. Der Halo des Schalters blinkt mit 4 roten LEDs, um den Niederspannungszustand anzuzeigen.
Dieser Verkabelungsadapter ermöglicht eine Plug-&-Play-Verbindung zwischen unserem Standard-DialDim-Beleuchtungscontroller und der KTM 1290 ab 2021 - Strom. Zur Installation schließen Sie einfach den weißen Stecker an unseren DialDim-Controller und die restlichen Anschlüsse in einer Reihe an den 1290-Scheinwerfer-, Hupen- und Blinkeranschlüssen an.
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