Startseite FAQ-Händler Allgemeines Wie bekomme ich einen Händleraccount bei FC Moto?

Wie bekomme ich einen Händleraccount bei FC Moto?

Um einen Händleraccount bei FC Moto zu erhalten, müssen Sie von uns freigeschaltet werden. Wir behalten es uns bei fehlendem Branchen-Bezug vor, die Gewerbeanmeldung abzulehnen.

Zur Prüfung vorab benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Bilder von Ihrem Ladenlokal (Innen und Aussen)
  • Scan der Gewerbeanmeldung
  • Umsatz-Identnummer
  • Firmen-Name
  • Geschäftsführer oder anderer gesetzlicher Vertreter
  • Lieferanschrift / Rechnungsanschrift
  • Telefonnummer
  • Email-Adresse
  • Internetseite

Schicken Sie uns diese Daten bitte per E-Mail an: administration@fc-moto.de

Wir erstellen Ihnen nach Erhalt der vollständigen Daten umgehend ein Händler-Kundenkonto bei uns, mit dem Sie im Shop einkaufen können. Die Login-Daten für den Onlineshop erhalten Sie dann  in einer separaten Email von uns.

Länderseiten

© 2004 - 2025 FC-Moto GmbH und Co. KG