Startseite FAQ-Händler Bestellung ändern Kann ich einen Artikel bei einer laufenden Best...

Kann ich einen Artikel bei einer laufenden Bestellung hinzufügen?

  • Wir können nur bei den Zahlarten Nachnahme und Vorauskasse beliebig viele weitere Artikel für Sie hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten ggf. angepasst werden müssen.
  • Da bei den Zahlungsarten Kreditkarte, Sofortüberweisung oder PayPal Ihre Zahlung bereits mit Ihrem jeweiligen Konto verknüpft ist, ist eine Änderung nur dann möglich,  wenn der Gesamtbestellwert gleich bleibt oder niedriger ausfällt
  • Beispiel: Sie möchten einen Artikel durch einen anderen ersetzen. Der neu gewählte Artikel ist gleich teuer oder ist günstiger- in diesem Fall können wir eine Änderung für Sie durchführen.
  • Wenn der Gesamtwert höher ist, dann können wir die laufende Bestellung für Sie stornieren, so dass Sie im Anschluss komplett neu bestellen können. Bereits erhaltene Zahlungen überweisen wir an Sie zurück. Sie erhalten die Gutschrift automatisch mit derselben Zahlmethode zurück, die Sie bei der Bestellung ausgewählt hatten. Bei Sofortüberweisung werden Ihre Bankdetails nicht übermittelt, bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung für die Erstattung an. 
  • Bitte informieren Sie uns, wenn Sie eine Änderung oder eine Stornierung wünschen, da dies nur über unseren Kundenservice möglich ist.
    Bitte beachten Sie, dass bei einer Bestellung mit Kreditkarte der Betrag bis dato nur reserviert wurde ( siehe auch Wann wird meine Kreditkarte belastet?)

Länderseiten

© 2004 - 2025 FC-Moto GmbH und Co. KG