Startseite FAQ-Händler Umtausch/ Reklamation Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten A...

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel oder einen falschen Artikel erhalte?

  • Bitte senden Sie uns ein Foto von dem Artikel per Email an kontakt@fc-moto.de. 
  • Bei einer Beschädigung bitten wir um eine Foto, auf dem die Beschädigung klar ersichtlich ist.
  • Bei einem falsch gelieferten Artikel bitten wir zusätzlich um ein Foto des Barcodes und des Etiketts.
  • Sobald wir den Fall überprüft haben, melden wir uns unverzüglich bei Ihnen.
  • Sollte ein Fehler von unserer Seite vorliegen, bieten wir Ihnen entweder ein Rücksendelabel für einen versandkostenfreien Rückversand an oder für Länder, wo dies nicht möglich ist, eine Erstattung der Versandkosten.
  • Wir benötigen für letzteren Fall eine Quittung für die Erstattung.

Länderseiten

© 2004 - 2025 FC-Moto GmbH und Co. KG