Startseite FAQ-Händler Umtausch/ Reklamation Was mache ich bei einer Reklamation?

Was mache ich bei einer Reklamation?

  • Gerne können Sie uns den Artikel zusenden und wir reklamieren diesen beim Hersteller.
  • Bitte legen Sie den ausgefüllten Retourenschein mit Angabe des Reklamationsgrundes dem Paket bei, zusammen mit einer Rechnungskopie. Die Ware muss in einem gereinigten Zustand sein.
  • Sollte ein Gewährleistungsfall vorliegen, werden wir umgehend reparieren oder nachliefern, je nach Schadensbild. Sollte die Mängelprüfung ergeben, dass eine Gewährleistung nicht geschuldet ist, lehnen wir die Reparatur oder den Umtausch durch einen neuen Artikel ab.
  • Wir haben auf die Bearbeitung beim Hersteller leider keinen Einfluss und die Bearbeitungszeit kann daher einige Zeit in Anspruch nehmen.

Länderseiten

© 2004 - 2025 FC-Moto GmbH und Co. KG