FOX Bomber Motocross Handschuhe

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

FOX Bomber Motocross Handschuhe

Die Handschuhe Bomber sind zweifellos die Modelle der Produktlinie, die den zuverlässigsten Schutz bieten. Es wurden keine Kosten gescheut, um extreme Beständigkeit und vollständige Abdeckung von den Fingern bis zu den Ärmelbündchen zu garantieren. Die Fingerknöchel- und Fingerprotektoren aus geformtem Kunststoff schützen vor Steinen und Zweigen, und die breiteren Ärmelbündchen mit Klettverschluss bewahren das Handgelenk selbst vor schwersten Stoßeinwirkungen. Die MX20-Version des Bomber bietet vier Farbausführungen in farblich abgestuften oder zweifarbigen Versionen, die zu so gut wie jeder Ausrüstung passen, die du finden kannst.

• Ballistische Fingerknöchelprotektoren aus geformtem Kunststoff
  • Formgepresste Manschette mit Klettverschluss für sicheren Halt
  • Handrücken aus perforiertem Ziegenleder für verstärkten Komfort und optimale Atmungsaktivität
  • Handinnenfläche aus doppellagigem, leitfähigem Clarino™ für gesteigerten Komfort und Robustheit mit Touchscreen-Kompatibilität