Startseite Marken G Gaerne Offroad Gaerne G.All Terrain Gore-Tex Motorradstiefel

Gaerne G.All Terrain Gore-Tex Motorradstiefel

GAERNE GORE-TEX® STIEFEL ALL TERRAIN BRAUN

Der All Terrain GORE-TEX® Stiefel wurde für Adventure-,Quad-,ATV- und Trail-Touring entwickelt. Sein leichtes Obermaterial aus Leder sorgt für eine angenehme Passform und garantiert eine lange Lebensdauer. Der wasserdichte und atmungsaktive Stiefel verfügt über Verstärkungen im Zehen- und Fersen-Bereich, sowie über eine austauschbare Frontplatte.
  • Hochwertiges und vollnarbiges Rindsleder
  • GORE-TEX® Membran wasserdicht und atmungsaktiv
  • Uni Pivot System mit flexiblem Stretch-Material an Spann und Ferse
  • Verriegelungssystem mit breiten verstellbaren Alu-Schnallen leicht auswechselbar
  • Schafthöhe circa 30 cm
  • Stiefelspitze mit Cap-System geschützt
  • Mikrofaser-Innenfutter mit ergonomisch geformten Memory-Schaum
  • Auswechselbares, anatomisch geformtes Fußbett mit stoßabsorbierendem Einsatz
  • Stabile, strapazierfähige und zweifach genähte GAERNE-Sohle
  • Sohle hat eine Stahleinlage und ist Öl- und benzinresistent
  • Sohle, Schnallen, Ratschenband und Innensohle als Zubehör erhältlich
  • Schienbeinschutz, Schnallen, Ratschenband als Zubehör auch in ROT erhältlich
  • Homologiert
  • Made in Italy
  • Größe: 38-49
Materialtechnologie GORE-TEX®
Die Klimamembran ist eine extrem dünne Schicht aus gerecktem Polytetrafluoroethylen (1,4 Milliarden Poren pro Quadratzentimeter). Die Poren verleihen dem GORE-TEX-Material seine besonderen Eigenschaften. Wasserdicht: Produkte können hohem Wasserdruck standhalten, welcher bei extremen Wetterbedingungen und in herausfordernden Einsatzbereichen auftreten kann. Winddicht: Diese Eigenschaft sorgt für ein komfortables Gefühl, da die Bekleidung keinen Wind hindurch lässt und so Ihr Mikroklima erhält. Atmungsaktiv: Das Material lässt keine Wasserdampfmolekühle nach außen entweichen und trägt so dazu bei, Überhitzen und Feuchtigkeitsbildung innerhalb der Kleidung zu verringern.