• Video
HJC RPHA 11 Carbon Helm

Achtung: Auch Helme die mit schwarzem oder verspiegeltem Visier abgebildet sind, werden mit klarem Visier ausgeliefert!

FC-Moto TV

Berik

Arlen Ness

Black-Cafe London

Bogotto

HolyFreedom

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

HJC RPHA 11 Carbon Helm

Der RPHA 11 Carbon Motorradhelm ist das Flaggschiff-Modell von HJC. Dieser Premium-Sporthelm, ursprünglich konzipiert für den Einsatz auf der Rennstrecke, glänzt mit einer aerodynamisch optimierten Schalenstruktur, um bei Höchstgeschwindigkeiten Spitzenleistungen zu liefern. Mit seiner ultraleichten Carbonfaser-Außenschale bietet er hervorragende Stoßfestigkeit und bemerkenswerte Leichtigkeit, was den Tragekomfort spürbar erhöht. Die gesamte Schale besteht aus Carbon und weist dadurch trotz geringen Gewichtes eine verbesserte Stoßfestigkeit auf. Das Ergebnis ist ein leichterer Helm, der höchsten Komfort bietet, ohne dabei an Sicherheit einzubüßen.

Der RPHA 11 Carbon Helm zeichnet sich besonders durch seine sportgerechte Ausstattung aus. Dazu gehört eine vergrößerte Augenöffnung für eine verbesserte Sicht und ein exzellentes Belüftungssystem, welches für einen konstanten Luftstrom sorgt. Nicht nur der Fahrkomfort ist hoch, auch in Sachen Sicherheit setzt der Motorradhelm von HJC neue Maßstäbe. Reflektierende Patches im hinteren Nackenbereich verbessern die Sichtbarkeit und tragen zur Sicherheit bei. Ein spezielles Notauslösesystem für die Wangenpolster ermöglicht es, den Helm im Notfall schnell und sicher zu entfernen. Die Kombination aus fortschrittlichen Materialien, durchdachtem Design und sicherheitsorientierten Funktionen machen den HJC RPHA 11 Carbon Helm zu einer hervorragenden Wahl für Rennfahrer und leistungsorientierte Straßenfahrer gleichermaßen.

• RapidFire™ Visier-Wechselsystem: Das einfache und sichere Visierrasterungssystem bietet einen ultraschnellen Visierwechsel ohne Werkzeugeinsatz
  • MultiCool-Futter, das die Vermehrung von Bakterien und Pilzen im Textil hemmt.
  • zusätzliche Polygiène®-Ausrüstung verhindert die Geruchsbildung durch Bakterien
  • Überkopf- und Wangenpolster sind abnehmbar und waschbar
  • Wangenpolster sind für alle Helmgrößen in verschiedenen Stärken einsetzbar
  • für SMART HJC Bluetooth eingerichtet (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • das optimierte Schalendesign unterstützt die Belüftung durch einen wirksamen Luftstrom
  • die aerodynamisch optimierte Schalenstruktur garantiert einen stabilen Sitz auch bei Höchstgeschwindigkeiten
  • Notfallausrüstung (Wangenpolster) für eine sichere und schnelle Rettung in einer Notsituation
  • breiter Visierausschnitt bietet hervorragende periphere Sicht
  • verbessertes Visier-Doppelverriegelungssystem für Hochgeschwindigkeitsrennen
  • Schnellwechsel-Visier-Mechanismus
  • für Brillenträger geeignet
  • 3 Schalengrößen
  • Anti UV Visier

• ECE 22.05
  • Doppel-D Verschluss
  • im Lieferumfang ist sowohl ein dunkelgetöntes Visier als auch eine Antibeschlagscheibe enthalten

Über HJC helmets:

• Seit 1971 konzentriert sich HJC ausschließlich auf die Entwicklung und Produktion von Motorradhelmen. Die Kombination aus stark spezialisierter Produktionserfahrung und innovativen Entwicklungen sind der Grund für den weltweiten Erfolg von HJC. HJC hat das ehrgeizige Ziel, stets Premiumqualität und komfortable Hochleistungshelme an Motorradfahrer in der ganzen Welt zu liefern. Weitere Informationen erhältst du unter hjchelmets.com.

Im Lieferumfang enthalten:

• 1 x HJC RPHA 11 Carbon Helm