-30% Aktion

• Schwarz
  • Schwarz Matt
  • Titan Matt

Achtung: Auch Helme die mit schwarzem oder verspiegeltem Visier abgebildet sind, werden mit klarem Visier ausgeliefert!

FC-Moto TV

ab 300,00 €

Berik

Arlen Ness

Black-Cafe London

Bogotto

HolyFreedom

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

HJC RPHA 11 Helm

Der HJC RPHA 11 Motorradhelm ist das Flaggschiff-Modell von HJC. Dieser Premium-Sporthelm, ursprünglich konzipiert für den Einsatz auf der Rennstrecke, glänzt mit einer aerodynamisch optimierten Schalenstruktur um bei Höchstgeschwindigkeiten Spitzenleistungen zu liefern. Das Herzstück dieses Motorradhelms bildet die fortschrittliche Premium Integrated Matrix (P.I.M Plus)-Schalenzusammensetzung. Die Schale besteht unter anderem aus Carbon-Glashybridgewebe und weist dadurch eine verbesserte Stoßfestigkeit auf. Das Ergebnis ist ein leichterer Helm, der höchsten Komfort bietet, ohne dabei an Sicherheit einzubüßen.

Der RPHA 11 Helm zeichnet sich besonders durch seine sportgerechte Ausstattung aus. Dazu gehört eine vergrößerte Augenöffnung für eine verbesserte Sicht und ein hervorragendes Belüftungssystem, das für einen konstanten Luftstrom sorgt. Nicht nur der Fahrkomfort ist hoch, auch in Sachen Sicherheit setzt der Motorradhelm von HJC neue Maßstäbe. Reflektierende Patches im hinteren Nackenbereich verbessern die Sichtbarkeit und tragen zur Sicherheit bei. Ein spezielles Notauslösesystem für die Wangenpolster ermöglicht es, den Helm im Notfall schnell und sicher zu entfernen.

Die Kombination aus fortschrittlichen Materialien, durchdachtem Design und sicherheitsorientierten Funktionen machen den HJC RPHA 11 Helm zu einer hervorragenden Wahl für Rennfahrer und leistungsorientierte Straßenfahrer gleichermaßen.

• Optimierte Schale mit herausragendem Belüftungssystem
  • RapidFire™ Visieraustauschsystem: einfache und sichere Visiermechanik ermöglicht den schnellen, werkzeuglosen Aus- und Einbau
  • Aerodynamische Schalenstruktur für störungsfreies Strömungsverhalten bei hohen Geschwindigkeiten
  • Notfallausrüstung (Wangenpolster) für eine sichere und schnelle Rettung in Notfallsituationen