-33% Aktion
HJC i70 Flash DC Comics Helm

Achtung: Auch Helme die mit schwarzem oder verspiegeltem Visier abgebildet sind, werden mit klarem Visier ausgeliefert!

HJC i70 Flash DC Comics Helm

Dieser Helm erhöht möglicherweise nicht die Geschwindigkeit auf einer Rennstrecke, aber beim neuen i70 Flash wird man sich fragen, ob man nicht gerade The Flash™ auf einem Motorrad hat vorbeifahren sehen. Der brandneue i70-Helm von HJC ist ein blitzschneller Superheld, ein sportlicher Integralhelm mit integrierter Sonnenblende. Die extrem leichte und kompakte Hülle besitzt ein modernes und schlankes Design, das sehr gut zur Flash-Grafik passt. Der i70 Flash erfasst die ikonischen Blitze des Helden im Kontrast zu einer detaillierten roten Grafik.

• hochentwickelte Polycarbonat-Helmschale
  • geringes Gewicht
  • hervorragende Passform und Komfort durch Einsatz der CAD-Technologie
  • aerodynamischer Motorrad-Integralhelm
  • großer Gesichtsauschnitt für optimale Sicht
  • Vision Plus (+ 10 mm) Wide Shield bietet größeres Sichtfeld
  • kratzfeste Sonnenblende mit großer Sichtweite (bessere periphere Sicht, reduziert Belastung der Augen, bietet hervorragenden Sonnenschutz)
  • leistungsstarke Be- und Entlüftung (fünf untere und obere Belüftungsöffnungen)
  • Luftstrom leitet Wärme und Luftfeuchtigkeit nach oben und außen ab
  • mehrfach verstellbarer Mikro-Rastenverschluss für schnelle Ent- und Verriegelung
  • ultraschnelle, einfache und sichere Visierrasterung
  • Visier mit Halterungen für Antifog-Scheibe (im Lieferumfang enthalten)
  • Kopf- und Wangenpolster sind herausnehmbar und waschbar
  • einfache und sichere Visiermechanik ermöglicht den schnellen, werkzeuglosen Aus- und Einbau
  • in zwei Helmschalengrößen erhältlich

Technische Highlights:

• aus Polycarbonat hergestellt
  • Visier mit 99 % Lichtabsorption
  • Visier-Schnellwechselfunktion
  • Antibesschlagscheibe inklusive
  • Micro-Buckle Ratschenverschluss
  • für Brillenträger geeignet
  • 2 Helmschalengrößen
  • Visiertyp: HJ-31
  • Sonnenvisiertyp: HJ-V9
  • geprüft nach ECE 22-05
  • Gewicht: 1450 g (+/- 50 g)
  • Größen: XXS - XXL

Über DC:

• HJC Helmets präsentiert amtlich lizenziert DC-Motorradhelme.
  • Wenn du an einen Superhelden denkst, wer fällt dir da ein? Du denkst wahrscheinlich sofort an einen Helden aus dem DC-Universum. HJC Helmets freut sich, eine Lizenzvereinbarung mit DC bekannt zu geben, die aufregende neue Grafiken entstehen lässt, welche von DC Superheroes inspiriert wurden. Zum Start präsentiert HJC zwei beliebte Charaktere aus dem Justice League™-Film von DC.

Über HJC helmets:

• Seit 1971 konzentriert sich HJC ausschließlich auf die Entwicklung und Produktion von Motorradhelmen. Die Kombination aus stark spezialisierter Produktionserfahrung und innovativen Entwicklungen sind der Grund für den weltweiten Erfolg von HJC. HJC hat das ehrgeizige Ziel, stets Premiumqualität und komfortable Hochleistungshelme an Motorradfahrer in der ganzen Welt zu liefern. Weitere Informationen erhältst du unter hjchelmets.com.

Im Lieferumfang enthalten:

• 1 x Helm HJC i70