Startseite Motorrad Helme & Zubehör Visiere Icon Airflite Insert Pinlock Visier

• Klar
  • Stark getönt
  • Selbsttönend

ACHTUNG: Alle Bilder sind Beispielbilder, tatsächliche Farben und Tönungen können abweichen.

FC-Moto TV - Motorradhelm Visiere im Überblick

ab 33,26 €

Icon Airflite Insert Pinlock Visier

Klare und dunkle Visiere - Der Pinlock®-Visiereinsatz besteht aus einem Material mit feuchtigkeitsabsorbierenden Eigenschaften, das effektiv und effektiv reagiert. Der innere Teil des Pinlock® ist mit einer Silikonperle ausgekleidet, die einen doppelverglasten Fenstereffekt erzeugt, wenn der Pinlock®-Visiereinsatz am Helmvisier befestigt wird. Die im Visier eingeschlossene Lufttasche wirkt als Isolator für die Innenseite des Helms. Effiziente Absorptionseigenschaften in Kombination mit der doppelverglasten Funktion sind die Pinlock® Visiereinsätze die effektivste, erschwinglichste und erschwinglichste Anti-Fog-Lösung auf dem Markt. ProtecTint® - In Sekundenschnelle von klarem bis leichtem Rauch. Das Pinlock ProtecTINT Insert-Objektiv reagiert auf UV-Licht, indem es den Farbton automatisch abdunkelt, während der Helmschutz des Helmes gleichzeitig beschlagfrei bleibt.

• Airflite™ Pinlock-Visiere
  • Ersatz-Pinlock-Visiereinsatz für Icon Airflite-Helme
  • Klare und dunkle Visiere
  • Anti-Fog-Beschichtung