Startseite Motorrad Motocross Hosen Kini Red Bull Division V 2.2 Motocross Hose

Kini Red Bull Division V 2.2 Motocross Hose

FC-Moto 2.0

Kini Red Bull Division V 2.2 Motocross Hose

Am Puls der Zeit – schlicht und dennoch modern – überzeugt die neue KINI Red Bull Division Line mit frischen Designs für die MX/Enduro Saison.  Das neue Sortiment beeindruckt mit angenehmen Blautönen, welche farblich neue Impulse setzen. Die leichte MX und Enduro Hose von KINI Red Bull wurde von den Teamfahrern entwickelt und vom Pro Team getestet. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von MX-Enduro und Rallye Rennen abgestimmt. Die MX-Hose in ergonomisch vorgeformter Passform bietet höchste Verarbeitung. Der neue entwickelte, bewegliche Kniebereich mit Stretcheinsatz sorgt für besseren Sitz und Bewegungsfreiheit. Das ultraleichte Material und die vorgeformte Konstruktion bietet ausgezeichnete Befüftung, Flexibilität und perfekten Sitz in Fahrerposition. Diese MX-und Enduro Hose kombiniert den klassischen-Look mit den neuesten technischen Features der heutigen Racing-Generation. Hitze- und reibungsbeständige Ledereinsätze in der Kniezone sorgen für zusätzlichen Schutz an den stark beanspruchten Bereichen.

Mit dem Kauf der KINI Red Bull Kollektion unterstützt du die Wings For Life Stiftung für Rückenmarksforschung.

• belüftetes und hochelastisches Material
  • vorgeformte Konstruktion für perfekten Sitz in Fahrerposition
  • Knie mit verstärktem Hydropol 300 Material
  • Sitzbereich mit starker Antirutschbeschichtung (Hydropol 1000)
  • verstellbarer Verschluss in der Taille und elastische Seitenbänder
  • vorgeformte Ledereinsätze auf der Knie Innenseite zum Schutz vor Hitze und Abrieb
  • Quattro-Stretch-Spandex

• 1 x Kini Red Bull Hose

Material Außenmaterial: 85% Polyester, 12% Elasthan, 3% Rindsleder / Innenfutter: 98% Polyester; 2% Elasthan / Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.