Neu
Macna MUHB-1 Utility Gürteltasche

Lieferbar, versandfertig in 2 - 3 Werktage

Macna MUHB-1 Utility Gürteltasche

Die MUHB-1 Utility Gürteltasche ist für die Erweiterung der Gepäckkapazität des MUBP-1 Rucksacks oder einer für das MUPBP-1 Halterungssystem vorbereiteten Macna-Jacke vorgesehen. Sie verfügt über das Pouch Attachment Ladder System (P.A.L.S.), ein 25 x 38 mm großes Gurtband, mit dem geeignete Taschen an einem Kleidungsstück oder einem Rucksack angebracht werden können. Die MUHB-1 verfügt über insgesamt vier Taschen, wobei die größte Tasche mit einem wasserdichten Rollverschluss versehen ist. Zwei Taschen befinden sich an beiden Seiten der wasserdichten Tasche, und die vierte und kleinste Tasche findest du in einer der nicht wasserdichten Taschen. Die Gürteltasche kann nicht nur am P.A.L.S. Gurtband befestigt, sondern auch mit dem mitgelieferten Gürtel alleine getragen werden. An der Außenseite befindet sich ein Einsatz aus Night Eye - ein Gewebe, der das Licht zurück zur Quelle reflektiert - um die Sichtbarkeit zu erhöhen.

• Pouch Attachment Ladder System (P.A.L.S.) zur Erweiterung der Gepäckkapazität
  • 4 Taschen, wobei die größte Tasche einen wasserdichten Rollverschluss hat