BUFF

• Buff_Banner

BUFF® Multifunktionstücher sind ideal für Motorradfahrer und Outdoor-Enthusiasten. Ihre hohe Funktionalität und nachhaltige Herstellung machen sie zu modernen Weggefährten für jeden Abenteurer, der sich den Elementen stellt und das ultimative Erlebnis im Freien sucht. Seit über 30 Jahren widmet sich BUFF® diesem Bedürfnis mit einer unübertroffenen Kollektion von Multifunktionstüchern. Diese sind mehr als nur Accessoires; sie sind essenziell für alle, die die Freiheit der Natur in vollen Zügen genießen möchten. Die ausgezeichnete Verarbeitung und die wunderschönen Designs machen sie komfortabel und stilvoll.

Anzeige pro Seite

Buff Windproof Solid Multifunktionstuch

Buff Polar Rabey Grey Multifunktionstuch

BUFF® Essentials: Vielseitige Multitalente für jede Gelegenheit

Die Multifunktionstücher bilden das Kernstück der BUFF® Kollektion. Diese robusten und funktionellen Modelle gehen weit über traditionelle Halstücher hinaus. Als vielseitige Allrounder aus erstklassigen Materialien hergestellt, repräsentiert jedes Tuch Vielseitigkeit und fortschrittliche Innovation. Entwickelt, um effektiven Schutz gegen Wind und Wetter zu bieten, haben sie sich zu einem unentbehrlichen Bestandteil der Ausrüstung für jegliche Outdoor-Aktivitäten entwickelt. Sie finden vielseitige Anwendungsbereiche, von der Alltagsnutzung bis hin zu spezialisierten Outdoor-Einsätzen. Insbesondere für Motorradfahrer stellt die richtige Bekleidung einen essenziellen Faktor dar. Erlebe die spezialisierte BUFF® Produktlinie, die mit ihrer Vielseitigkeit darauf ausgelegt ist, höchsten Komfort und umfassenden Schutz unter verschiedensten Bedingungen zu gewährleisten:

• BUFF® CoolNet UVBUFF® EcoStretchOriginal Ecostretch: Das Herzstück der Kollektion vereint Nachhaltigkeit und Funktionalität mit einem weichen, recycelten Material, welches für jeden Hauttyp geeignet ist.
  • CoolNet UV®: Perfekt für sonnige Tage auf dem Motorrad, bietet Schutz vor UV-Strahlen und ist atmungsaktiv, um Überhitzung zu verhindern.
  • Insect Shield®: Bietet effektiven Schutz vor Insekten, was besonders bei Fahrten in ländlichen oder waldreichen Gebieten von Vorteil ist
  • Reflective: Erhöht die Sichtbarkeit bei Fahrten in der Dämmerung oder bei Nacht und trägt damit zur Sicherheit bei.
  • Merinowolle: Bietet natürliche Wärmeregulation und ist weich und angenehm auf der Haut, für kühlere Tage oder lange Fahrten, bei denen Komfort und Wärme entscheidend sind.
  • Polar: Ideal für winterliche Bedingungen, bietet zusätzliche Isolierung, die vor kalter Luft und Wind schützt.
  • DryFlx®: Leicht und atmungsaktiv – perfekt für aktive Motorradfahrer, die eine Ausrüstung benötigen, die ihre Bewegungsfreiheit nicht einschränkt.
  • Winddicht: Bietet starken Schutz vor kalten Winden, ideal für schnelle Fahrten oder wechselhafte Wetterbedingungen
  • ThermoNet®:  Bietet leichte Wärme für kühle Fahrten, ohne zu beschweren. Ideal für Touren bei kälterem Wetter. Hält warm, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen.

Unternehmensphilosophie und Geschichte

BUFF® steht für ständige Evolution seiner Produkte, um den sich ändernden Bedürfnissen von Outdoor-Enthusiasten wie Dir gerecht zu werden. Die Geschichte des Unternehmens ist geprägt von Innovation und einer tiefen Verbundenheit zur Natur. Ursprünglich als familiengeführter Betrieb in Barcelona gestartet, hat sich BUFF® zu einer globalen Marke entwickelt, die in über 70 Ländern vertreten ist. Trotz des Wachstums bleiben die Werte der Nachhaltigkeit und lokalen Produktion fest verankert. Die Vielseitigkeit der Multifunktionstücher ermöglicht es Dir, sie auf vielfältige Weise zu tragen – ob als Halstuch, Kopftuch, Armband oder Armstulpen. Diese praktischen und innovativen Tücher sind darauf ausgelegt, Dich bei Deinen Aktivitäten optimal zu unterstützen. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bieten BUFF® Tücher nicht nur Schutz vor den Elementen, sondern auch hohen Komfort und Stil. Jedes BUFF® Tuch erzählt eine eigene Geschichte, inspiriert von der Natur und den vielen Abenteuern, die unsere Kunden weltweit erleben. Diese Tücher sind mehr als nur Accessoires; sie sind ein Ausdruck von Freiheit und Abenteuerlust. Sie sind essenzielle Begleiter für alle, die die Natur in vollen Zügen genießen möchten und dabei stets auf der Suche nach neuen Abenteuern sind. BUFF® Multifunktionstücher bieten Schutz vor Wind, Sonne und Kälte, und sind dabei äußerst stilvoll und komfortabel. Egal ob Du wanderst, Rad fährst, campst oder Motorrad fährst – die Vielseitigkeit und die Qualität dieser Tücher machen sie zu einem unverzichtbaren Teil Deiner Outdoor-Ausrüstung. Mit BUFF® fühlst Du Dich überall wie zu Hause, stets bereit für das nächste Abenteuer.