FC-Moto

  • FCMotoBanner

FC-Moto

Alles begann mit einem kleinen Ladenlokal - unser Unternehmen wurde 1996 in Aachen gegründet. Drei Jahre später kam dann unser eigener Online Shop dazu. Mit Stolz können wir auf unseren Erfolg blicken: FC-Moto ist zu einem der größten und erfolgreichsten Unternehmen in der Motorradbranche herangewachsen.

Heute ist FC-Moto erfolgreich als Einzel-, Online- und Großhändler mit einem weltweiten Kundenstamm. Im Herbst 2011 schaffte FC-Moto mit dem Umzug in ein neues Gebäude, welches eine Gesamtfläche von rund 3500 qm umfasst, neue Kapazitäten für eine noch erfolgreichere Zukunft mit stetigem Wachstum.

Was unsere Unternehmensphilosophie ist? Bei uns steht natürlich der Kunde im Mittelpunkt. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz und seiner Individualität zu unserer Unternehmenskultur bei und gestaltet sie aktiv mit. Wir wollen unseren Kunden stets den besten Service bieten.

Das knapp 90-köpfige Team schaut voller Optimismus in die Zukunft und freut sich auf neue Aufgaben und Herausforderungen!

 

FC_Moto