Pando Moto

Pando Moto

Pando Moto wurde in den Köpfen leidenschaftlicher Motorradfahrer geboren, die kein Gleichgewicht zwischen gutem Aussehen und sicherem Gefühl finden konnten. Also haben sie eins gemacht. Seit 2011 hat sich Pando Moto zu einer Premium-Motorradbekleidungsmarke entwickelt, die europäisches Design und Entwicklung mit intelligenter, sicherer Technologie verbindet. Ihre leistungsstarke Schutzausrüstung für Motorräder erledigt die harte Arbeit, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

In Laienbegriffen: Nicht weniger, nicht mehr. Keine Schnickschnack. Keine Schnörkel. Pando Moto glaubt, dass Einfachheit Raffinesse ist; Eine Philosophie, die sie bei allem, was sie tun, im Mittelpunkt steht.
Die Sicherheitsmerkmale der Kleidung sind in den Stoff der Kreationen eingewebt und intelligent mit zukunftsorientierten Designs verborgen. Pando Moto ist acht Jahre stark, aber sie hören nie auf, daran zu arbeiten, das Spiel zu verbessern. Ziel ist es, ergonomische, gut aussehende, vorgeformte Kleidungsstücke herzustellen, die einem unvorstellbaren Druck standhalten.

Pando Moto verwendet innovative Textiltechnologien auf dem neuesten Stand der Technik sowie eine auf den Punkt zugeschnittene Designphilosophie, um beispiellosen Schutz unabhängig vom Gelände zu bieten.
Sie sollten nicht zwischen Sicherheit und Style wählen müssen. Pando Moto liefert ohne Ausnahme beides.

PandoMoto