RST

  • RSTMotoBanner

RST

Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer! Jedes Kleidungsstück, das wir entwickeln wird auch von uns selbst getragen. Diese Philosophie gilt für jedes Produkt, das wir herstellen.

Entworfen von RST - RST wird in unserem Werk in Derbyshire, Großbritannien, entworfen und entwickelt. Mit über 80 Jahren kombinierter Erfahrung arbeitet unser internes Produktentwicklungsteam Hand in Hand mit führenden britischen Universitäten, um die besten Produktdesigner auszubilden. Sie helfen uns uns bei der Herstellung von Kleidungsstücken, welche den hohen Leistungsanforderungen gerecht werden und überlegenen Schutz bieten.

Hergestellt von RST - Wir sind stolz darauf, die Kleidungsstücke, die wir in unseren eigenen Fabriken entwerfen, in Handarbeit herzustellen und fühlen uns geehrt, tausende von qualifizierten Mitarbeitern zu beschäftigen. Von Knöpfen, Reißverschlüssen, Fäden bis hin zur Ledernarbung und innovativen reflektierenden Textilien spezifizieren und beziehen wir die besten Materialien und können jeden Produktionsschritt nachverfolgen, um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten.

Real World Ready - Unsere Produkte werden in globalen Klimazonen und in verschiedenen Gebieten bis zum Äußersten getestet und informieren uns mithilfe unserer Werksfahrer darüber, wie fair unsere Designs sind, um letztendlich unsere Produktentwicklung zu verbessern.

 

RST