Jacken

(1)
29,95 € | Sie sparen 25%

Shot Race Gear Motocross Jacken

Die Motocross- und Enduro-Jacken von Shot Race Gear sind perfekt für Off-Road Fahrten bei Regen oder mäßigem Wetter. Egal ob klassische Motorrad Regenjacke oder wärmende Windbreaker Jacke mit Shot ist man für jedes Wetter gerüstet. Die Motocross Jacken sind wasserabweisend, bis wasserdicht und aus strapazierfähigem, Material gefertigt.

Die Enduro- und Motocross-Jacken von Shot zeichnen sich vor allem durch ihre ergonomische Passform aus, die eine extrem hohe Bewegungsfreiheit ermöglicht. Die Enduro und Motocross Regenjacken von Shot verfügen an den Ärmeln und am Bund über einen Gummizug, der das Eintreten von Wasser in die Jacke verhindert. Die Windbreaker Jacken von Shot haben dagegen verstellbare Manschetten mit Klettverschluss und eine Windbreaker Knopfleiste. Der Bund ist von innen verstellbar, für eine bessere ergonomische Anpassung.

Der Nacken der Motocross Windbreaker Jacke ist mit einem weichen Futter ausgekleidet und damit unter dem Helm sehr angenehm tragbar. Teilweise ist es möglich, dass der Kragen abnehmbar ist, um einen Nackenschutz zu tragen, was die Sicherheit beim Motocross deutlich erhöht. Auch andere Protektoren, wie zum Beispiel Shot Protektoren Jacken oder Westen lassen sich einfach unter der Motocross- oder Enduro-Jacke von Shot Race Gear tragen.

Auch an reflektierende Einsätze wurde von Shot gedacht. Damit ist der Fahrer auch bei schlechten Lichtverhältnissen immer gut sichtbar. Die Belüftung bei den Motocross Jacken von Shot Race Gear wurde ebenfalls gedacht – die Jacken von Shot enthalten Brust und Rücken Belüftungs-Schlitze. Es besteht die Möglichkeit, die Jacken mit einem Hydrationssystem zu verbinden, dafür sind spezielle Öffnungen in der Jacke enthalten.

Neben den Jacken bietet Shot Race Gear ein großes Sortiment mit Motocross Bekleidung, so zum Beispiel Motocross Jerseys, Hosen, Protektoren, Stiefel, Kinderbekleidung, Accessoires, Taschen und Brillen an. Schau in unserem Shop vorbei und entscheide dich für Shot!

Shot