Startseite Motorrad Bekleidung Hosen Textil Merlin Alexander D3O Riding Motorradjeans

-27% Aktion
    • Video
Merlin Alexander D3O Riding Motorradjeans

FC-Moto 2.0

Berik

Arlen Ness

Black-Cafe London

Bogotto

HolyFreedom

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

Merlin Alexander D3O Riding Motorradjeans

Die Merlin Leisure Moto-Kollektion wurde entwickelt, um das Beste an schützender Motorradbekleidung mit den neuesten Modetrends zu vereinen und bietet eine von Kopf bis Fuß durchdachte Lösung für urbane Motorradbekleidung. Leisure Moto wird nur aus den besten Materialien wie Kevlar® und D3O® hergestellt und umfasst Kapuzenpullover und -hemden, Jeans und lässige Motorradstiefel. Leisure Moto bietet Styles, die auf und abseits des Motorrads genauso gut aussehen wie auf dem Motorrad und hilft dem Fahrer, mühelos zwischen Motorrad- und Alltagssituationen zu wechseln.

Die Merlin Alexander Riding-Jeans eignet sich für den Einsatz auf und abseits des Bikes und lässt sich perfekt mit der Leisure Moto- oder Heritage-Jacken kombinieren. Das einlagige Denim-Obermaterial ist aus hoch abriebfestem Cordura® gefertigt, welches die AA-Sicherheitsnorm erreicht. Die D3O® Ghost Knie- und Hüftprotektoren gehören zur Standardausstattung und kann an die bevorzugte Passform des Fahrers angepasst werden. Ein reflektierendes Panel am Aufschlag der Jeans verbessert die Sichtbarkeit bei Nacht, und ein Verbindungs-Loop am Bund ermöglicht eine einfache Verbindung zwischen Jeans und Merlin-Jacke. Erhältlich nur in Blau mit einer regulären Beinlänge von 32", in den Größen 30-40.

• innovative einlagige Motorradhause aus Cordura®-Denim
  • Taschen aus Baumwolle mit Merlin-Logo
  • YKK®-Reißverschluss am Hosenschlitz
  • D3O®'s "fit and forget" Ghost Knie- und Hüftprotektoren enthalten