-30% Aktion

• Schwarz/Orange
  • Schwarz/Grau
  • Schwarz/Gelb

Achtung: Auch Helme die mit schwarzem oder verspiegeltem Visier abgebildet sind, werden mit klarem Visier ausgeliefert!

FC-Moto TV

Berik

Arlen Ness

Black-Cafe London

Bogotto

HolyFreedom

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

Nolan N70-2 X Torpedo N-Com Helm

Der neue N70-2 X sprengt die Grenzen der Helmgenres: Als waschechter Crossover-Systemhelm mit kompletter Offroad-Ausstattung macht er auf jedem Terrain eine gute Figur: die Bandbreite der acht verschiedenen Konfigurationen reicht vom harten Trial- und Enduro-Fahrten bis zum reinen Touringeinsatz auf der Straße. Da das große Schild, das Visier und das Kinnteil mit wenigen Handgriffen abnehmbar sind, steht der N70-2 X keinem Abenteuer im Wege. Alle vier Module des N70-2 X – Helmschale, Kinnbügel, Schild und Visier – können frei miteinander kombiniert werden und bieten damit die sehr große Bandbreite von insgesamt acht verschiedenen Einsatzoptionen.

• kratzfest beschichtet, ultrabreites Visier aus Lexan, Pinlock vorbereitet mit Schnellwechsel-Option
  • VPS-Sonnenvisier mit UV-400-Schutz - dunkel getönt, aus Lexan, einstellbar, kratzfest beschichtet
  • Clima Comfort Innenfutter - herausnehmbar und waschbar, hergestellt aus umweltfreundlichen Materialien
  • Airbooster Technology für optimale Belüftung