Oneal Bomber Motocross Socken

Lieferbar, versandfertig in 2 - 3 Werktage

Oneal Pro Bomber Motocross Socken

Oneal ist einer der Vorreiter und Bahnbrecher im Bereich der MX Bekleidung. Die Sehnsucht nach besserer Ausstattung, die genau auf die Bedürfnisse der Fahrer zugeschnitten ist und das Verlangen nach höherer Leistung waren Motive, welche Oneal dazu führte dieses Unternehmen zu gründen.Die Produktentwicklung stellt einen zentralen Aspekt der Oneal Philsophie dar. Genau das spiegeln Oneal Pro Bomber Motocross Socken wieder. Die verstärkten Maschen in Fersen- und Sohlenbereich bieten einen erhöhten Tragekomfort und führen zu einer besseren Dämpfung.

• Kniestrümpfe
  • schweißabsorbierendes Material
  • verstärkte Maschen in Fersen- und Sohlenbereich für erhöhten Tragekomfort und bessere Dämpfung
  • strapazierfähiges Material für längere Haltbarkeit