Revit Eclipse 2 Motorrad Textilhose

• Oliv
  • Dunkelblau

Revit Eclipse 2 Motorrad Textilhose

An langen Sommertagen und warmen Nächten in der Stadt braucht man eine Hose, die kühlt. Die Eclipse 2 ist vorne und hinten mit vollflächigem Polyester-Mesh ausgestattet. Sie helfen dir, mit der Hitze fertig zu werden, egal ob sie direkt von der Sonne kommt, vom Motorrad abstrahlt oder von der Straße reflektiert wird. Der Rest der Hose besteht aus 600 Denier Polyester, das für seine hohe Abriebfestigkeit bekannt ist. Das schlichte Design der Eclipse 2 Ladies Hose ist eine Anspielung auf die stilistische Einfachheit des Chino-Designs. Es handelt sich um ein klassisch geschnittenes Modell mit normaler Passform, zwei aufgesetzten Gesäßtaschen und zwei schrägen Reißverschlusstaschen vorne. Technische Details beeinträchtigen das schlichte Design der Eclipse 2 Ladies keineswegs. So sind zum Beispiel im Knöchelbereich Reflektoren auf das Gewebe geschweißt, die die Sichtbarkeit aus verschiedenen Blickwinkeln erhöhen. Die meisten Fahrten in der Stadt bedeuten Stop-and-Go. Da ist es gut zu wissen, dass sich die Eclipse 2 so leicht anfühlt. Das Mesh-Gewebe optimiert die Luftzirkulation und die offene Webart des Textils sorgt für viel Bewegungsfreiheit. Die Protektoren schützen Hüfte und Knie, ohne aufzutragen. Zudem sind die SEESMART Knieprotektoren höhenverstellbar, um eine optimale Anpassung an diesen besonders gefährdeten Bereich zu gewährleisten.

• Obermaterial aus Polyester 600D und Polyesternetz
  • Einschubtaschen an der Hüfte und 2 Gesäßtaschen