-30% Aktion
    • Video
Revit Horizon 2 Textilhose

Gemeinsam mit der Horizon 2 Jacke ergibt die gleichnamige Hose einen komplett beschichteten und deshalb wasserdichten Anzug. Eigenschaften und Funktionalität gleichen der Jacke und geben dem Fahrer Tragekomfort und Sicherheit am ganzen Körper. Grip-Panels am Gesäß unterbinden die lästige Rutscherei auf der Sitzbank beim Bremsen und Beschleunigen, der verriegelbare Frontreißverschluss von YKK sorgt für Bequemlichkeit am Bund. SEEFLEX™ Level 2 Knieprotektoren gibt es serienmäßig, gleiches gilt für die extrem dünnen und dochSEESMART™ Hüftprotektoren. Ferner verfügt das Beinkleid über das VCS | Aquadefence System. Die großformatigen Belüftungsöffnungen werden durch das Fidlock® Magnetverschlusssystem während der Fahrt auf- und zugemacht. Geöffnet strömt kühlender Fahrtwind durch das Mesh-Gewebe direkt auf die Beine. Zur Unterbringung von Kleinkram besitzt die Horizon 2 Hose zwei Taschen, das herausnehmbare Thermofutter erweitert das Einsatzgebiet auch auf niedrige Außentemperaturen.

SCHUTZ MERKMALE

• Oberstoff PWR | shell 500D Stretch 2L  |  PWR | shell 1000D 2L  |  PWR | shell 500D Stretch  |  sure Grip  |  Lorica®
  • Isolierung herausnehmbares Thermofutter
  • Schutz SEEFLEX™ Level 2 Protektor  |  SEESMART™ Level 1 hip protektor-Einsatz – Typ RV33