-54% Aktion

• Grau/Schwarz

ab 54,95 €

Revit Kinetic Motorradhandschuhe

Der Kinetic Handschuh definiert einen neuen Standard, wenn es um den Handschutz im Sommer geht. Die grafischen Designs reichen von gedämpften Ton-in-Ton-Farbgebungen bis hin zu farbenfrohen Varianten. Durch den Einsatz einer neuartigen, leichtgewichtigen und hochwertigen Stricktechnologie ist es gelungen, nicht nur einen völlig anderen Look zu kreieren, sondern - was noch wichtiger ist - einen Handschuh mit einer einzigartigen Haptik zu schaffen. Mit einer Stulpe aus Neopren sowie Stretch an den Fingern und am Handrücken haben es die Hände sehr bequem. Das eingespritzte, flexible Knöchelschutzelement und die stoßdämpfenden Temperfoam® Einsatzpanels erhöhen insgesamt Sicherheit und Tragekomfort. Leitfähige Fingerspitzen sind Standard, so dass niemand mehr seinen Handschuh zur Bedienung von Touchscreens ausziehen muss. Ein Klettverschluss am Handgelenk sorgt jedes Mal für einen festen perfekten Sitz.

• Leitfähiges Gewebe an den Fingerspitzen
  • Lederanteil aus Ziegenleder mit wasserabweisendem finish
  • Trikot-Futter
  • Einstellriemen am Handgelenk