Revit Monster 3 Motorradhandschuhe

• Schwarz
  • Grün

Revit Monster 3 Motorradhandschuhe

Dieser Monster 3 Handschuh ist ein Beispiel für kluge Handwerkskunst, denn er kombiniert eine Mischung aus drei Ziegenledern mit Pittards®-Schafsleder, das alle Kontaktpunkten an Handflächen und Daumen bildet. Dieses feine, widerstandsfähige Schafsleder aus Äthiopien kommt aufgrund seiner Griffigkeit in den wichtigsten Fahrmomenten zum Einsatz und wird deinen Stil verbessern, während du deinen Fahrspaß genießt. Wenn du den Monster 3 Handschuh mit deiner Lieblingslederjacke kombinierst, unterstreichst du deinen Stil in der für REV'IT! typischen Mischung aus Mode, Form und Funktion. Die technischen Details dieses Sommerhandschuhs mit kurzer Stulpe sind unübertroffen - perforierte Ledereinsätze zur Optimierung der Luftzirkulation und die einzigartige Webtechnik von PWR|Shield an den Handflächen, die für ausgezeichnete Abriebfestigkeit sorgt. Neben dem ansprechenden Äußeren und dem Tragekomfort natürlicher Materialien ist der technische Schutz hervorragend integriert. Wo Fingerfertigkeit und Passform ein Muss sind, ist Temperfoam® der unbesungene Held, ein kompakter Schaumstoff, der für seine stoßdämpfenden, selbstkonturierenden Eigenschaften bekannt ist. Er nimmt der Hartschalenprotektion an den Fingern und an den Handflächen zumindest nach innen ihre Unnachgiebigkeit.

• Oberstoff aus teilperforiertem, trommelgefärbtem Ziegenleder
  • Stretcheinsätze an den Fingern und an der Oberhand
  • Verstelllasche am Bündchen
  • Klettverschluss
  • Trikotfutter
  • Kurze Stulpe
  • Leitfähiges Gewebe am Zeigefinger und an den Daumen
  • Pittards Planette Griffstück am Daumen und auf der Handfläche
  • Pittards Planette Schafsleder
  • Perforation für bessere Belüftung

Spezifikationen:

• EN 13594:2015
  • Hartschalenknöchel
  • PWR|Shield auf der Handfläche
  • Temperfoam® Fingerknöchel, Handflächenschleifer und unterm Knöchelprotektor

Material 100% Leder | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs!