Startseite Motorrad Damenbekleidung Hosen Textil Revit Outback 3 Damen Motorrad Textilhose

-30% Aktion
Revit Outback 3 Damen Motorrad Textilhose

Outback 3 Ladies heißt die vielseitige Hose, die die Alltagsansprüche von Motorradfahrerinnen erfüllt. Sie liefert Schutz, Belüftung, viel Stauraum und eine frauengemäße Passform. Eine abriebfeste Außenhülle, SEEFLEX™ CE-level 2 Knie- plus SEESMART™ CE-level 1 Hüftprotektoren geben den Schutzengel bei unerwartetem Straßenkontakt. Das Thermofutter und der hydratex®|Mesh G-Liner, beides herausnehmbar, nehmen Wetterkapriolen ihre Schrecken. Nach Öffnen der VCS Reißverschlüsse an den Oberschenkeln streicht erfrischender Fahrtwind durch die Outback 3 Ladies. Zusammen mit der Outback 3 Ladies Jacke ergibt die Hose einen idealen Fahranzug.

Schutz Merkmale:

• Oberstoff: polyester 600D | polyester-Ripstop | Softshell 3L
  • Isolierung: herausnehmbares Thermofutter
  • Schutz: SEEFLEX™ CE-Level 2 Protektor | SEESMART™ CE-Level 1 hip protektor-Einsatz – Typ RV33
  • Sichtbarkeit: laminierte Reflektoren
  • Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität: hydratex®|Netz-G-Liner herausnehmbar

Ergonomie Merkmale:

• Passform: tour-Passform | normale Form
  • Verstellmöglichkeiten: einstellbarer Riemen | einstellbare Verschlüsse
  • Belüftung: VCS|Reißverschlüsse
  • Merkmale: Stretch-Einsatz | kurzer Verbindungsreißverschluss | verstellbare Protektortaschen | wadenreißverschlüsse | grip-paneel für die Sitzbank | YKK riegel-Frontreißverschluss | 3D Mesh-Protektorentaschen
  • Taschen: einschubtasche | aufbewahrungstaschen