Revit Outback 4 H2O Motorrad Textiljacke

• Dunkelblau
  • Silber/Schwarz

Revit Outback 4 H2O Motorrad Textiljacke

Abenteuerreisen bedeuten, neue Orte zu erkunden und zu erleben. Es bedeutet, dorthin zu fahren, wo nur Motorräder hinkommen, in die entlegensten und einsamsten Winkel der Erde. Aus diesem Grund fließt in jeder REV'IT! Modelle für diesen Einsatzzweck eine umfassende Forschungs- und Entwicklungsarbeit von Experten für Abenteuerreisen ein. Die größte Herausforderung bei der Outback 4 H2O bestand darin, eine vorbildliche Tourenjacke zu verbessern. Und wie nicht anders zu erwarten, sind es die Details dieses Kleidungsstücks der vierten Generation, die den Unterschied ausmachen. Weil die wärmende und die wasserdichte Lage herausnehmbar sind, entstehen nicht nur mehr Bewegungsspielräume, sondern auch nahezu grenzenlose Verstellmöglichkeiten. Die Ellbogenprotektoren lassen sich perfekt positionieren, am Unter- und Oberarm befinden sich Einstelllaschen. Die Reißverschlüsse an den Ärmelbündchen passen zu jeder Jahreszeit zu den gerade benötigten Handschuhen, unter oder über der Außenhülle. Durch einen verstellbaren Kordelzug am Saum und Riemen an der Taille passt sich die Outback 4 H2O genauso an deinen Körper an, wie du es wünschst. Und dank des Flexisnap-Systems lässt sich der Kragenumfang schnell ändern, beispielsweise zur Anbringung eines Windkragens oder um an heißen Tagen kühlenden Fahrtwind einzufangen. Die Outback 4 H20 ist serienmäßig mit SEEFLEX Protektoren der Stufe 2 an Schulter und Ellbogen ausgestattet. Diese hochspezialisierte, anpassungsfähige Jacke verfügt über spezielle Taschen für optionale SEESOFT Protektoren am Rücken und auf der Brust. Das Anbringen der Neon Connector Weste erhöht die Sichtbarkeit und ergänzt die reflektierenden Details auf der Vorderseite, den Armen und dem oberen Belüftungsreißverschluss auf der Rückseite.

• Oberstoff aus hochdichtem Polyester 600D und Polyester-Ripstop mit Teflon® Beschichtung
  • Flexisnap am Kragen
  • Kordelzug zur Anpassung an der Taille
  • Verstellbare Ellbogenprotektoren