-38% Aktion

• Schwarz
  • Silber/Anthrazit

ab 199,95 €

Die Sand 3 Hose haben wir parallel zur Sand 3 Jacke entwickelt und damit einen Abenteueranzug kreiert, der so vielseitig ist wie ein Schweizer Taschenmesser. Wie in der Jacke verwenden wir für die Hose eine belastbare Kombination aus Polyester-Ripstop und PWR | shell, beides wie geschaffen für härteste Beanspruchung. Unfallschutz versprechen die SEEFLEX™ Level 2 Knie- plus die SEESMART™ Hüftprotektoren. Weitere Merkmale: eine 100% wasserdichte, atmungsaktive hydratex® Membran und ein kuscheliges Thermofutter. Ohne diese beiden Lagen ergibt sich bei geöffneten VCS Reißverschlüssen an den Oberschenkeln eine sofortige Kühlwirkung durch den Fahrtwind. Grip-Panels am Gesäß setzen dem nervenden Vor- und Zurückrutschen auf der Sitzbank beim Bremsen und Beschleunigen ein Ende. Laminierte Reflektoren an der Wade erhöhen die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen, der verriegelbare Frontreißverschluss von YKK sorgt für Bequemlichkeit am Bund. Ein kurzer und ein langer Verbindungsreißschluss stellen die Kombinationsmöglichkeit mit der Sand 3 Jacke her, so ergibt sich ein solider, strapazierfähiger Abenteueranzug.

SCHUTZ MERKMALE

• Oberstoff polyester-Ripstop  |  PWR | shell 500D  |  polyester 600D  |  PWR | shell 500D Stretch  |  sure Grip  |  Lorica®
  • Isolierung herausnehmbares Thermofutter
  • Schutz SEEFLEX™ Level 2 Protektor  |  SEESMART™ CE-Level 1 hip protektor-Einsatz – Typ RV33