Startseite Marken R Revit Herren Protektoren Revit Seesmart Seesoft KN Rückenprotektor

Revit Seesmart Seesoft KN Rückenprotektor

FC-Moto TV - Alles Wichtige zum Thema Protektoren für Motorradfahrer

Berik

Arlen Ness

Black-Cafe London

Bogotto

HolyFreedom

Motorradforen:

Motorrad Forum     Offroad Forum

Revit Seesmart SEESOFT KN Rückenprotektor

Der Seesmart SEESOFT™ Level 2 Rückenprotektor-Einsatz kann mehrere Schläge absorbieren, ohne das dies zu Lasten von Komfort, Belüftung oder Bewegungsfreiheit geht. Die hoch schlagfeste Mischung aus Nitril-Polymeren und Polynorbene-Kautschuk bildet einen Memory-Schaum, der mehreren Schlägen hintereinander widersteht und der nach höchstem Standard geprüft ist (EN 1621—2:2003 – Level 2). Im Fall eines ernsthaften Aufpralls verformen sich die einzelnen Schichten des Memory-Schaums, wodurch sich die Aufprallenergie auf einen größeren Bereich verteilt, was die Krafteinwirkung auf Rücken und Wirbelsäule minimiert. Mit diesem Mehrschichten-Prinzip hat REV’IT! einen flexiblen Rückenprotektor-Einsatz geschaffen, der unter allen Umständen perfekt funktioniert.

• Zusammensetzung: 100% Polymer Schaum
  • Im Fall eines ernsthaften Aufpralls verformen sich die einzelnen Schichten des Memory-Schaums, wodurch sich die Aufprallenergie auf einen größeren Bereich verteilt, was die Krafteinwirkung auf Rücken und Wirbelsäule minimiert.
  • Mit diesem Mehrschichten-Prinzip hat REV’IT! einen flexiblen Rückenprotektor-Einsatz geschaffen, der unter allen Umständen perfekt funktioniert

XS-S kompatibel mit den folgenden Jackengrößen:

• XS-S
  • Damenjacken 34-38

M-4XL kompatibel mit den folgenden Jackengrößen:

• M-4XL
  • Damenjacken 40-48