Revit Speedart Air Motorradhandschuhe

• Schwarz/Gelb

Nettopreis zzgl. Versand, im Bestimmungsland können Steuern anfallen

Revit Speedart Air Motorradhandschuhe

In die Entwicklung eines Bekleidungsstücks fließt bei REV'IT! viel Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Zudem holt REV'IT Rückmeldungen von Kunden und Experten ein, um sicherzustellen, dass es richtig gemacht wird. Der neue Speedart Air muss seinem Namen alle Ehre erweisen. Er ist das beste Beispiel für die Kunst, sportlichen Stil mit erstklassiger Sommereignung in Einklang zu bringen, ein Handschuh, die in der Lage ist, kühlenden Luftzug selbst unter den heißesten Bedingungen zu optimieren und gleichzeitig überragenden Komfort und Kontrolle zu bieten. Spoiler-Alarm: er tut es wirklich. REV'IT erforscht, entwerft und testet jede Naht, jedes Element und jedes Material, um die idealen motorradspezifischen Eigenschaften zu finden. Wie zum Beispiel die Bewegungsfreiheit, die das Automan Stretchgewebe zwischen den Fingern bietet. Oder das offene Gewebe aus recyceltem PWR|Mesh und Neopren, die zusammenarbeiten, um den Handrücken zu belüften. An den Handflächen des Speedart Air sorgt die Kombination aus weichem Ziegenleder und Mikrofaser für maximales Gefühl an Lenker und Bedieneinheiten. Der Speedart Air ist so konzipiert, dass er deine Finger, Daumen und Handflächen in einen formbaren Memory-Schaum einbettet. Bei Notbremsungen mit eventuellem Asphaltkontakt müssen deine Handschuhe dein Sicherheitsnetz sein. Hier kommt eine zusätzliche dämpfende Schicht aus Memory-Schaumstoff unter den PU-gespritzten Knöchelprotektoren ins Spiel. Außerdem gibt es die zusätzliche Sicherheit von Handflächengleitern aus TPU, die nachweislich das Verletzungsrisiko reduzieren oder gar ausschalten.

• Oberstoff aus Automan-Stretch, Microfiber E-touch, recyceltem und teilrecyceltem 3D Polyester-Air-Mesh, trommelgefärbtem wasserabweisendem Ziegenleder
  • Stretcheinsätze am Daumen, an den Fingern und am Bündchen
  • Klettverschluss
  • Trikotfutter
  • Anti-Rutsch-Material  auf der Handfläche
  • Außen vernäht
  • Kurze Stulpe
  • Leitfähiges Gewebe am Zeigefinger und an den Daumen
  • Stretch am Armbündchen
  • Zuglasche
  • Voll belüftetes 3D AirMesh

• Eingespritzte TPR Fingerprotektoren
  • Memory Foam an den Fingern, auf der Handfläche und unterm Knöchelprotektor
  • PWR Garn
  • TPU Hartschalen-Handflächenschleifer
  • TPU Hartschalen-Knöchel

Material 33% Ziegenleder, 28% Polyester, 17% Polyamid, 14% Polyurethan, 7% Kautschuk, 1% sonstige Fasern | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs!